Fritzbox 7270 bei internen Telefonen klingeln alle Telefone

Aber ich kann ja über die Funktion Klingelsperre der Fritz!Box die einzelnen Telefone Stummschalten?
Warum 1x ISDN und 1x Analog? Hat das einen Speziellen Grund?
 
Hast du dir die Funktion Klingelsperre mal angeschaut? Ich glaube nicht. Das ist nur ein Unterpunkt der Nachschaltung und wird per Uhrzeit gesteuert. Wenn du für beide Telefone unterschiedlich steuern willst gibt das viel Programmieren bei jedem einlegen der Sperre!!
1x ISDN und 1x analog aus den Grund weshalb du den Thread gestartet hast. offensichtlich vertragen sich deine S0-Telefone nicht miteinander weil das Gigaset eigentlich auch eine art Telefonanalge ist, denn du kannst daran noch Mobilteile anmelden und untereinander Telefonieren usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zitiere:
Klingelsperre ein- und ausschalten

Für analoge Nebenstellen der FRITZ!Box können Sie am Telefon eine Klingelsperre aktivieren. Bei aktivierter Klingelsperre klingelt das angeschlossene Telefon nicht mehr.

Klingelsperre sofort aktivieren
#81<NSt>*0* | Schaltet die Klingelsperre für die Nebenstelle <NSt> sofort ein. Die Klingelsperre bleibt eingeschaltet, bis sie wieder deaktiviert wird.
#91** Speichern Sie die Einstellungen.

Kennst du oder jemand sonst den, ein gutes Analoges Schnurgebundenes Telefon, das eine Rückfrage Taste, ein Display wenn das mit der Klingelsperre nicht funktioniert eine Stummtaste (oder eine Rufton Leiser Taste die man drückt bis es Stumm ist) hat?
Bei Analogen Telefonen können wir dann aber wohl nicht mehr gleichzeitig Telefonieren, sehe ich das richtig?

Gruss Derb
 
Wäre mir zuviel Hampelei jedesmal. Zumal es keine Rückmeldung in Form einer Lampe o.ä gibt damit ich nicht vergesse wieder einzuschalten

Bei Analogen Telefonen können wir dann aber wohl nicht mehr gleichzeitig Telefonieren, sehe ich das richtig?
Nein dass siehst du falsch. Sicher könnt ihr beide gleichzeitig telefonieren. Aber bei den Telefonen mit Stummtaste muss ich passen. mal im Laden schaun oder fragen.
 
Telefoncodes 1 Posting div. pdfs
den Steuercode könnte man evtl. auch als Kurzwahl programmieren.
 
Erkennt den die Fritz!Box bei S0Bus nicht was für Telefone angehängt sind?
Das problem liegt momentan halt dabei, dass wir das Telefonbuch auf der Fritz.Mac Suite benutzen wollen. Dabei wähle ich die Nummer dann öffnet sich das Anrufen Fenster worin ich das Telefon auswählen kann und dann den hörer abnehme und die Verbindung aufbaue.
Ein Telefon mit Rückfrage und Stummschalte taste werde ich wohl irgendwo finden.
Dann wären eigentlich alle meine Probleme gelöst denke ich.
 
Auch für das/die Eurit ist die Einstellung der ISDN-Anlage in der Firtz!Box das richtige.
Es ist also nicht nötig, die Telefone teilweise direkt an den NTBA zu machen.

Die AVM-eigenen Mobilteilen taugen nicht wirklich, das sollte man besser lassen.
MT-D/MT-F sind vom Material her nicht der Hit udn der Klang zu schlecht.
Das C3 hat ne Reichweite von kaum mehr als einem Raum.

Also wenn Mobilteile, dann die für und am Sx353.
 
Das Problem liegt jetzt daran, dass ich keine anrufe vom computer aus wählen kann. Es baut dann erst die verbindung auf und beim gesprächspartner kommt das Telefon wird gehalten. Das passiert wenn ich eine ISDN-Anlage wähle. Dafür kann ich dann Interne anrufe tätigen indem ich einfach die Internen Rufnummer 51-53 als MSN in den jeweiligen Geräten festgelegt habe.
Classic A21 von Swisscom (Schweiz) mit diesem Telefon hätte ich die Rückruf und die Stummschalt taste (Sterntaste lang gehalten). Also würde das funktionieren.
Wie krieg ich es jetzt aber hin, das ich intern telefonieren kann und von der Suite aus Anrufe tätigen kann. Hat da noch irgend jemand eine Idee?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,183
Beiträge
2,247,565
Mitglieder
373,730
Neuestes Mitglied
Repeter
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.