FritzBox 7240 Anrufbeantworter

greentom

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe heute meinen neuen Anschluss installiert. Alles hat ganz gut geklappt.

Ich hätte allerdings noch weitere Fragen zum integrierten Anrufbeantworter:

-Gibt es ein Programm bzw. eine Erweiterung für die FB mit dem man die Anrufbeantworter-Ansagen steuern kann?
Nett wäre auch, wenn man z.b. Audiodateien aufspielen könnte.(jedoch nicht zwingend)

-Ich brauche den AB geschäftlich und dadurch auch mehrere verschiedene Ansagen. z.B. Mittags eine andere Ansage als Abends. Heute habe ich zwei Ansagen aufgesprochen, bei der späteren Auswahl konnte ich jedoch nur noch zwischen der Standard-Ansage und meiner zuletzt aufgesprochenen wählen.

Ist die Anzahl der Ansagen etwa auf zwei (Standard plus eine Eigene) reglementiert?

Danke für das kompetente Forum

tom

moin,
also ich hab gelesen dass die nachrichten auf den internen speicher gelegt werden und dieser fällt sehr klein aus. Daher wird auch immer nur eine selbst generierte Nachricht beibehalten.

frag doch sonst mal bei avm direkt nach.

mfg

;) Du kannst an deiner Fritz box auch einen Stick machen,wo dann die Nachrichten gespeichert werden.Dann hast du auch mehr Platz.;)

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,162
Mitglieder
373,688
Neuestes Mitglied
Alf777
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.