Fritzbox 7170 WLan DSL Leuchte blinkt bei ausgehendem Anruf!

also auf der box steht 7170 wlan und die bricht zusammen. hab in der übersicht nen ordner für die alte box gefunden und nachdem die sufu nix ergeben hat, hab ich den beitrag geschrieben.
wenns unklar war sorry. den hinweis les ich durch .

gruß

ps: die aol box hab ich geholt muss noch den zugang googeln.

Anhänge

• dsl.jpg
    dsl.jpg
    137 KB · Aufrufe: 6
Hallo,
Bitte gehe doch zum ersten Beitrag, klicke auf
edit.gif
und dann "erweitert". Das "7170 Wlan" solltest Du aus dem Titel entfernen und durch "FBF 7170" ersetzen. Danach noch schnell die Groß- und Kleinschreibung beachten und weiter geht es.
Wieso jetzt "aol box"? Ich denke, Du hast einen Freenet/1&1-Zugang?

Hallo,

also auf der box steht 7170 wlan und die bricht zusammen.
Nein, tut sie nicht. Sie verliert den DSL Sync. Das ist eine Information, die man im Titel unterbringen sollte. Sonst melden sich hier die Leute, die dir erklären wollen, wie man mit Heißkleber das Gehäuse repariert.

hab in der übersicht nen ordner für die alte box gefunden und nachdem die sufu nix ergeben hat, hab ich den beitrag geschrieben.
Äh, ist das deutsch? Bitte verfasse deine Beiträge in deutsch. Also mit Zeichensetzung, Großschreibung und in vollständigen Sätzen.

Bitte Schreenshots aller Seiten der DSL Informationen einfügen, nicht nur eine Seite.

Das "7170 Wlan" solltest Du aus dem Titel entfernen und durch "FBF 7170" ersetzen.
Das reicht aber nicht für einen aussagekräftigen Thread-Titel.

problem ist gelöst!!! 14 tage keine unterbrechungen. bedanke mich bei allen die geschrieben haben ausser dem unfreundlichen moderator.

gruß jumine

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.