Fritzbox 7170, Upload über W-Lan nicht möglich.

cyberbob99

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe das Problem, dass ich über die W-lan Verbingundung zu meiner Fritzbox 7170, über die ich normalerweise ins INternet gehe, keine Datein hochladen kann. Das Versenden normaler Emails ist möglich, jedoch Sobald Dateianhänge die größer als 30kb angehängt werden bricht der Upload ab. Bei Mails äußert sich das mit der Nachricht der Smtp Server wäre nicht erreichbar.
Beim Versuch etwas auf Webspace hochzuladen, z.B. Rapidshare wird eine Fehlermeldung ausgegeben in der es heißt die Verbindung zum Server wäre abgebrochen worden aufgrund von Zeitüberschreitung.

Wenn ich nun jedoch die Aktionen über einen anderen PC, der über ein lan-kabel mit der Box verbunden ist mache, funktioniert alles Problemlos.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

(Ich habe DSL 2000 von 1&1 falls das was zur Sache tut, außerdem benutze ich den Fritz WLAN USb Stick)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.