Fritzbox 7170 und o2 DSL

naderso

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
HI zusammen, irgendwie kann ich danach nicht suchen, weil o2 aus der suchanfrage gelöscht wird.

ich möchte die fritzbox an o2 konfigurieren, aber irgendwie bekomme ich keine verbindung. mir wird immer gesagt, dass die verbindung angeblich gestört sei.

Prüfung der Internetverbindung ist fehlgeschlagen. Bitte überprüfen sie das kabel....

BN ist [email protected]
KW: freeway

ist das denn so korrekt?

Die Benutzeranmeldung ist o.k. ich hoffe aber, dass das nicht deine echten Daten sind!
Dein Problem riecht mehr nach einem Kabel Problem, möglicherweise auch nach einem Splitterproblem, und nicht zuletzt möglicherweise auch nach einem O2 Problem. Vergewissere dich auch, dass du die Original-FRITZ!Box Kabel benutzt hast, da deren Stecker unterschiedlich zum Standard codiert sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bitte schau in diesem Bereich nach, da steht, ob es richtig ist!

Ich habe die Mods mal gebeten, deinen Fred dort hin zu schubsen... ;)

PS: Willkommen im Forum!

Ich habe mal in den richtigen Forenbereich einsortiert.
Du gehe bitte hin und fasse Deine Frage / Dein Problem zu einem kurzen Satz zusammen, den Du dann unter
1. Beitrag=>Ändern=>Erweitert=>Titel ändern als neuen Titel oben einträgst.

Denn nur so wird jemand anders sofort wissen, worum es hier genau geht. Sei es um Hilfe anzubieten oder, weil dieser User auch das gleiche Problem hat... Einfach nur zwei Produktbezeichnungen aufzulisten ist bäh ;)
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Du gehe bitte hin und fasse Deine Frage 7 Dein Proble
Hmmm... was? :mrgreen:

Thx, für's Verschieben!

@naderso, schau dir oben die als wichtig markierten Thread's an, da werden Sie geholfen...

soderle,
drähte sind fest.

im ersten ist das rote kabel im zweiten das grüne.
DSC_0054.jpg

Hmmm... nimm mal bitte den Anhangmanager des Forums (
attach.gif
) um die Bilder hoch zu laden...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.