Fritzbox 7170 + Telefon + IAD

Chris_64

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo habe ein Problem:

Ich habe einen DSL Router von Alice (IAD 5130).
Dahinter habe ich eine Fritz.Box 7170, über diese Fritzbox läuft der Internetanschluß, welcher auf die IAD weitergeleitet wird, Das funktioniert super...

Jetzt will ich mein Analogtelefon (wegen Anrufsperren usw) über die Fritz.Box laufen lassen und nicht mehr am IAD (kann man nichts einstellen).

Die Anmeldedaten zum Telefonieren sind ja im IAD und an diese heranzukommen geht ja nicht, soweit ich weiß.

Kann ich trotzdem meine Telefonate über die Fritz.Box führen und das Signal an die IAD weiterleiten?

Falls ja was muß ich einstellen?

MFG
Chris

wo sind diese wichtigen Beiträge? Kann sie nicht finden...

Ich weiß doch was für einen Anschluß ich habe, ich will bloß wissen wie ich mein Analogtelefon an die Fritz.Box anschließen und konfiguieren muss, damit ich über die Fritz.Box telefoniere...
Will keine VOIP-Telefonie darüber betreiben, bloß das Signal an das IAD weiterleiten, weil ich bestimmte Vorwahlen sperren möchte und das mit dem IAD nicht geht.

Hallo,

warum liest du nicht einfach die verlinkten FAQ? Dort steht genau das drin ...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.