Guten Abend,
@lolly3
Habe alles richtig durchgelesen und "Notfall IP einrichten" habe ich natürlich zuerst versucht, aber hat nicht geklappt 3mal nicht, wieso auch immer.
Meine Frage bzgl "Wie komme ich auf Übersicht, wenn ich nicht auf die fb komme" war dann schon auf die Telefonzurücksetzung bezogen, denn wenn man richtig liest und alle 'Schritte durchgeht, weil ich ja nie weis was ich einfach weglassen kann, dann soll man das ja machen.
Egal habe es am Ende so gemacht, wie du kurz beschreiben hast und es hat funktioniert.
Nach der AVM Anleitung bin ich jetzt auch wieder 3mal vorgegangen.
Das mit den IPs eingeben hat sich wirklich erledigt, soll ja automatisch passieren und trotzdem klappt es einfach nicht.
Woran könnte es liegen?
Nochmal kurz zusammengefasst: habe eine FB 7170 SL und Firmware(gerade nachgeschaut) 29.04.22 und es kommt nach der Anleitung keine Verbindung.
Sobald ich das Kabelmodem von der fritzbox trenne müsste ich eigtl immerwieder auf die fb kommen, klappt aber auch nicht. Sobald ich dies tue, kommt die Meldung: "Eingeschränkte oder keine Konnektivität".
Muss dann Fritzbox neu starten und irgendwann geht es wieder oder nach dem Telefonreset.
Einstellungen siehe:
Bis dann BrianO