Fritzbox 7170 Laborversion: AB nimmt Gespräche nicht an.

nicko

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe die Laborversion drauf. Kann mit meinem Telefon auch den Anrufbeantworter ein und ausschalten. Allerdings nimmt er die Gespräche nicht an wenn ich versuche meine Nummer anzuwählen..

Der AB ist aktiv aber es klingelt durch ohne das der Ab ran geht.

weiß einer Woran das liegt??? habe meine Telefone über den Analogen Aschluss angeklemmt. (7170)

danke Gruß Nicko

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Glaskugel nehmt mal an das "die" Laborversion 29.04.44-9163 ist und weiter das du nach einspielen davon nicht auf Werkseinstellungen zurückgegangen bist und alles neu bei Hand eingegeben hast.
Wann du noch das machst lauft es

Wo gibt es denn eine neue Laborversion? :noidea:
Bei AVM sehe ich nur die vom 02.11.

Die vom 02.11 meine ich. Reset auch schon gemacht... nichts geht. Telefone sind auf Analog eingestellt in der Box.

gruß nicko

ja ich habe die Version was deine Glaskugel sagt aber werkseinstellung und neueingabe klappt auch nicht.

Gruß nicko

Speicherst du auf die Box oder ueber USB ?
Notfalls mal zurueck auf Werkseinstellungen, recvoer [z.b. 29.04.29-recovery], beta weider daraud und neueingeb.
Meine Telefone sind ebenfalls analog; ich habe nur 1 AB eingerichtet (also ohne Nummer einzugeben)

Hi ,

wie meinst du ohne Nummer einzugeben ich muss doch die Rufnummern angeben in der Box.

Ja ich habe es über den Stick probiert....

nur Probleme... leider

ich muss doch die Rufnummern angeben in der Box.
Brauchst du bei nur eine AB nicht [sehe Anhang]

Ja ich habe es über den Stick probiert....nur Probleme... leider
Trenne die Box mal von Strom für ein Paar Minuten, ohne Stick abzunehmen

Anhänge

• anrufbeantworter.JPG
    anrufbeantworter.JPG
    183.9 KB · Aufrufe: 23
na ja werde ich heute abend mal testen und mich nochmal melden..

vielen Dank

Super es klappt herrvorragend sogar mit USB Stick ....

Vielen Dank habe es nochmal resetet und neu eingerichtet...

Danke

Gruß Nicko

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.