FritzBox 7170 keine Rufnummern Anzeige

dericetiger

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich habe einen Alice Fun 16000 Anschluss Telefon wird über Splitter Realisiert.
Habe schon lange eine FritzBox 7170 anstatt der Alice Hardware dran zuhängen Internett funktionert auch Tadellos.
Wollte jetzt eigendlich den Festnetzanschluss über die FritzBox laufen lassen was soweit auch Funktioniert.
Nur leider werden mir keine eingehenden Anrufnummern auf dem Telefon mehr Angezeigt in der FritzBox selber sind die Nummern aber in der Anrufliste zu sehen nur auf dem Telefon nicht Die Clip Funktion ist in der Fritzbox aktiviert.
Wenn das Telefon direkt am Splitter ist werden alle Rufnummern angezeigt.
Weis da jemand vieleicht einen Rat bei der suche bin ich nicht wirklich Fündig geworden.
Achso auf der Box ist die letzte Labor Firmware.Und sie wurde mit Pseudoimage entbrandet.An den Lan Ports ist nur Lan 2 in Benutzung dieser geht zu einem Switch.
die Rufnummern Anzeige Funktioniert auch mit Gezogenem Lan Stecker nicht

MFG MARCO

Zuletzt bearbeitet:
Sowas in der Art hatte ich mal mit einem Schnurlostelefon. Nach einem Reset des Schnurlostelefons auf Werkseinstellungen gings dann wieder.

Hmm habs gerade mal Probiert funktioniert leider auch nicht F......

Bei den Einstellungen für CLIP kann man zwischen erweiterem und einfachem Modus wählen. Hast Du beides probiert?
Hast Du die FB einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Ja hab beide Modis Probiert
Hatte die normale letzte Firmware drauf dort ging es nicht da rauf hin hab ich die Laborfirmware rauf gehauen und dann alles auf Werkseinstellungen zurück gestellt funzt trotzdem nicht.
Komisch ist das auf dem tel bei einem Anruf nichts da steht kein Anonym oder Unterdrückt oder so.
Ich kann den anruf auch nicht wegdrücken.Und ausgehende Anrufe werden mir in der Fritzbox auch nicht wirklich Angezeigt eingehende hingegen ohne Probleme.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,195
Mitglieder
373,748
Neuestes Mitglied
fanti88
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.