Fritzbox 7170 in Rebootschleife

Über die serielle Schnittstelle kann doch sicher etwas über die Hardware erfahren, wenn man sieht wo die Firmware crasht.

Edit Novize: Unnötiges Fullquote ohne zwingenden Bezug zum eigenen Posting gelöscht - siehe bitte noch mal in die Foren-Regeln!

So, die Box kann sich jetzt als gefönt betrachten. :)

Ergebnis nachdem ich es nicht sonderlich übertrieben habe (war sich nicht wärmer als 60°C):

Nachdem anstecken des Netzkabels keine Reaktion, alle LED bleiben aus.
Nach der Prozedur hatte sich die 7170 einen kurzen Aufenthalt im Tiefkühler bei sibirischen -30°C verdient.
Erstaunlicherweise startet sie wieder, aber hing wieder in der Rebootschleife. Recover im tiefgekühltem Zustand auch erfolglos.

Gruß

Was soll diese Anleitung bringen? Was genau soll daran einen Erfolg bringen?

Mal ganz abgesehen davon, dass der verlinkte Beitrag verschiedene Dinge mischt.

happy computing
R@iner

Was soll diese Anleitung bringen? Was genau soll daran einen Erfolg bringen?
Da die üblichen Firmware-Dinge schon längst abgearbeitet waren, wird das nur Werbung für seinen Blog sein. ;)
Immerhin haben neben ihm und Dir mindestens ich noch mal drauf geklickt -somit sind dort schon min. 3(!) Klicks vorhanden :lach: Wenn das mal kein Erfolg ist ;)

[...] wird das nur Werbung für seinen Blog sein. ;)
So sehe ich das auch.

Ich hab ja nix gegen Anleitungen, ganz im Gegenteil, ich bin immer froh, wenn jemand hilfreiche Dinge erstellt, aber der Beitrag mischt fleißig verschiedene Dinge. Das zeigt, dass der Ersteller vom eigentlichen Thema wenig Ahnung hat. Empfehlenswert ist der Beitrag in meinen Augen nicht, ganz im Gegenteil.

happy computing
R@iner

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.