[Problem] FritzBox 7170: Einzelne Mobilteile intern anwählen

LeoLa

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Folgender Setup:
* FritzBox 7170
* an Fon2 ist ein analoges Telefon angeschlossen
* an S0 ist ein ISDN Telefon (Gigaset CX475) angeschlossen - an der Basis sind 4 Mobilteile angemeldet (INT1, ... , INT4)

Problem:
Ich möchte von dem analogen Telefon ein EINZELNES ISDN-Mobilteil anwählen. Wenn ich **51 wähle, dann klingeln ALLE Mobilteile. Wie kann ich ein einzelnes anwählen? Geht das überhaupt ohne Eumex o.Ä.?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Du kannst auch eigene 50er Rufnummern im Telefon definieren und den Handgeräten zuweisen. In der FritzBox brauchst Du nichts zu machen. Diese 50er Nummern ordnest Du dann den einzelnen Geräten zu (aber nicht als erste MSN, nur zusätzlich) und kannst dann jedes Gerät sparat ansprechen.

Gruß Telefonmännchen

Seite 57, MSN einrichten. Die Nummern 51 .. 54 werden vom Telefon behandelt wie eine externe MSN.

HURRA, das funktioniert! Da soll ein Mensch drauf kommen...

Da hat Dich jemand in TT schon vorgestern mit der Nase drauf gestossen, aber Du hattest ja keine Lust die BDA zu lesen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.