Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe seit kurzem meine FB 7170 und die funktioniert jetzt auch super.
Nur mit VoIP habe ich große Schwierigkeiten. Ich gebe meine ARCOR-Zugangsdaten unter Internettelefonie in die FB ein, also Anbieter ARCOR, Internet-Telefon-Nr. mit Vorwahl und Kennwort (wie in der Maske vorgegeben)und bekomme im Ereignisprotokoll immer wieder diese Meldung:
"Anmeldung der Internetrufnummer xxxxxxx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung."
Jetzt habe ich mir die ARCOR-Software runtergeladen und da gehts mit meinen Anmeldedaten einwandfrei. Nur will ich ja nicht via Software, sondern mit meinen Endgeräten über das Internet telefonieren.
Hat vielleicht einer VoIP von Arco und eine Fritzbox und kann mir die Einstellungen mal genau erklären? Ich danke im Vorraus und wünsche noch frohe Ostern.
Peter
Nur mit VoIP habe ich große Schwierigkeiten. Ich gebe meine ARCOR-Zugangsdaten unter Internettelefonie in die FB ein, also Anbieter ARCOR, Internet-Telefon-Nr. mit Vorwahl und Kennwort (wie in der Maske vorgegeben)und bekomme im Ereignisprotokoll immer wieder diese Meldung:
"Anmeldung der Internetrufnummer xxxxxxx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung."
Jetzt habe ich mir die ARCOR-Software runtergeladen und da gehts mit meinen Anmeldedaten einwandfrei. Nur will ich ja nicht via Software, sondern mit meinen Endgeräten über das Internet telefonieren.
Hat vielleicht einer VoIP von Arco und eine Fritzbox und kann mir die Einstellungen mal genau erklären? Ich danke im Vorraus und wünsche noch frohe Ostern.
Peter