Fritzbox 7141 ausgehende Anrufe besetzt

renegatul

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ,wie oben beschriebe habe ich die 7141 mit 1und1 internet telefonie und seit ca 1 Monat bein versuch nach aussen anzurufen kommet immer ein kurzes knacken und dannach das besetzt zeichen,dannach beim 2-ten Versuch geht-s wieder.
Ich habe Orts und Deutschlandweit über internet 1u1 Mobil und Ausland über Voipy eingestellt.

danke

Telefon Anschluß auf Potentialproblem überprüfen?
Neuere Firmware?
Provider wechseln?
Hausleitung überprüfen?
Anderes Telefon nehmen?

N.B.: meinst Du, Du kannst nach 3 Jahren Mitgliedschaft eine Signatur herzaubern oder gar selbst machen? Das hilft manchmal bei der Analyse.

Gerade nochmall nachgeschaut in der erreignise steht das die Verbindung über Voipy gescheitert ist,was auch nicht gewünscht ist, bloß wieso möchte es über Voipy ? Unter Wahlregeln steht ja Orts und Fern über internetmeine TelefonNr. Unter Ausland +49Vorwahlmeinenummer(Voipy freigeschalteteNr)
Ich kann mir das nur so erklären das beim 2-ten Anruf der Voipy Server noch besetzt ist also geht es über 1u1 raus?!?

P S Ich habe auch nichts umgestellt
PPS Mit der Signatur mache ich demnchst,habe gerade ein bißchen Ärger...

Danke
Flo

... wieso möchte es über Voipy ... P S Ich habe auch nichts umgestellt ...
Heißt das, daß es früher richtig funktioniert hat? Wenn ja, dann hat Deine Konfig einen Schlag. Um das zu korrigieren, muß Du die Telefongeräte neu eingeben. Alternativ Werksreset oder gar Recovery; u.U reicht es aber auch, eine 'gute' Konfiguration wieder einzuspielen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.