[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren.]
hi leute ich brauche eure hilfe ich bin seit gut einer woche bei 1 und 1 kunde wurde letzte woche montag geschaltet .wie zu erwarten ging gar nix bis der 2te techniker mittwoch kam. danach stellte ich fest das mein downstream bei 480kbit/s (46Kbyte/s) lag jedoch aber mein upstream bei 735kbit/s (48Kbyte/s) das bei eigentlich gebuchten 6024 kbit/s down und 512Kbit/s up.So nach ca gefühlten 200 anrufen und 3 weiteren techniker terminen bei denen jedoch durch falsche kommunikation oder inkompetenz eine reine leitungsprüfung vorgenommen wurde und mir dann nur gesagt wurde ....wenden sie sich an anbieter dacht ich mir warum nicht. nach wiederum 10 anrufen nix neues nur warteschlangen und vertröstungen auf später weil rückmeldung nicht da vom techniker. So nach etlichen Beiträgen hier weiß ich nicht genau was das Prob bei mir ist die Entfernung zur Vermittlungstelle ...die falsche Schaltung denn meine leitungsdämpfung ist 29 db und habe aber die lt t-com tabelle nicht angegebenen 3072 knbit/s sondern nur 2304 obwohl die erst ab 32 db geschaltet werden ?Oder liegt es gar an der leitung von keller zu mir in den ersten stock.Soviel ist zu sagen es gibt ca 6 andere fritzboxes hier im unmittelbaren umfeld.denn 1 und 1 ist immer nur bestürzt und kann sich das net erklären bla bla .....
[Beitrag 2:]
hinzuzufügen wäre noch die feo von 4-6 stellig .......bitte helft mir
hi leute ich brauche eure hilfe ich bin seit gut einer woche bei 1 und 1 kunde wurde letzte woche montag geschaltet .wie zu erwarten ging gar nix bis der 2te techniker mittwoch kam. danach stellte ich fest das mein downstream bei 480kbit/s (46Kbyte/s) lag jedoch aber mein upstream bei 735kbit/s (48Kbyte/s) das bei eigentlich gebuchten 6024 kbit/s down und 512Kbit/s up.So nach ca gefühlten 200 anrufen und 3 weiteren techniker terminen bei denen jedoch durch falsche kommunikation oder inkompetenz eine reine leitungsprüfung vorgenommen wurde und mir dann nur gesagt wurde ....wenden sie sich an anbieter dacht ich mir warum nicht. nach wiederum 10 anrufen nix neues nur warteschlangen und vertröstungen auf später weil rückmeldung nicht da vom techniker. So nach etlichen Beiträgen hier weiß ich nicht genau was das Prob bei mir ist die Entfernung zur Vermittlungstelle ...die falsche Schaltung denn meine leitungsdämpfung ist 29 db und habe aber die lt t-com tabelle nicht angegebenen 3072 knbit/s sondern nur 2304 obwohl die erst ab 32 db geschaltet werden ?Oder liegt es gar an der leitung von keller zu mir in den ersten stock.Soviel ist zu sagen es gibt ca 6 andere fritzboxes hier im unmittelbaren umfeld.denn 1 und 1 ist immer nur bestürzt und kann sich das net erklären bla bla .....
[Beitrag 2:]
hinzuzufügen wäre noch die feo von 4-6 stellig .......bitte helft mir