FritzBox 7050 + Nebenstellen

Chatman

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo habe telefon und fax an der Fritzbox dranhängen.....

Ist es nicht möglich eine ISDN-Nummer 0.../5965 eine Nebenstelle noch dranzuhängen ? Ich schaffe es von der 5965-15 zu telefonieren, also dass der Empfänger meine Durchwahl sieht aber wenn dieser Empfänger mich durchwählen will geht das nicht ?

Ist das etwar nicht möglich !:mad:

Du solltest etwas mehr Informationen zu Deiner Konfiguration nennen. Ist die 15 eine interne Nummer? Wenn Du möchtest, daß Deine Telefon über eine andere Nummer wie das Fax zu erreichen ist mußt Du 2 MSN bzw. VoIP Nummern eintragen und den Nebenstellen zuweisen.

Gruß,

balingen

Danke für deine Antwort,

2 MSN - Blöde Frage aber was ist das?

Ich möchte also einfach dass das 1 Telefon die Hauptnummer empfängt und das 2 Telefon als Nebenstelle erreichbar ist. (z.B. 15)

Das geht nicht!
Man kann in der FBF nur komplette bestehende Rufnummern verteilen und zuordnen. Die FBF ist nicht durchwahlfähig!

Komisch d.h. Ich kann nur komplette ISDN-Rufnummern über die Fritzbox weiterleiten ?

Warum geht das eig. nicht ?

zu 1.: Ja, nur die analoge Festnetznummer, vorhandene ISDN-Nummern (MSNs) oder VoIP-Nummern

zu 2.: Frag AVM ;)
Spaß beiseite, weil es die Fritz!Box einfach nicht kann.

Gruß,

balingen

OK, Danke für deine Antwort. Da werd ich mich wohl damit abfinden müssen...

Das ist im deutschen Telefonnetz nicht vorgesehen. AVM hat das lediglich korrekt umgesetzt.

Gibt es eine Nachwahlfunktion?

Statistik des Forums

Themen
246,786
Mitglieder
374,840
Neuestes Mitglied
lu386
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.