[Problem] Fritzbox 6840 LTE 105.05.09 Labor - nach dem Flashen mit ruKernelTool Router hängt

k__44

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute, nachdem ich meinen Fritzbox 6840 LTE (Laborfirmware 105.05.09 International) mit ruKernelTool geflasht habe , leuchtet nur erste Power LTE LED und ca. jede 30 Sek ganz kurz alle LEDs. Beim Flashen bekamm ich eine Meldung, daß die Firmware zu groß ist. Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar. Gruß! Georg

Das Abfüllen der Original-Firmware mit dem ruKT geht wohl nicht mehr?

G., -#####o:

Nein leider nicht . Ich habe mit allen alten und neuen Versionen ausprobiert

Hallo,
Lese er dieses ;): >>>klick<<<
HINWEIS: Die FritzBoxen 3370 und 6840LTE können derzeit noch NICHT per ruKernelTool geflasht werden!
AVM-Recover probiert?

Btw:
@ruKTler: IMHO gefährlich, FWs in die FLLs zu packen, die man nicht flashen kann/darf/soll ....
Vielleicht sollte man diese FWs dort herausnehmen? :meinemei: Es verleitet zu Fehlern. Warum erst um Forum nachlesen, ob man flashen darf, wenn die FW angeboten wird?
==> kontruktiver Hinweis ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem Recovery Tool von AVM wird der Box gar nicht erkannt , also sucht der immer nach IP 192.168.178.1

Hallo,
Hast Du es einmal ohne ziehen des Netzsteckers probiert?
Wenn nichts hilft, hast Du ggf. einen formschönen Briefbeschwerer....

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.