Hallo Zusammen,
ich habe versucht hier etwas zu meinem Problem zu finden, habe es aber leider nicht geschafft.
Folgendes Problem.
Ich bin bei Unitymedia und habe seit einer Woche nun eine 6490. Über die nun Internet und Telefon läuft.
Das ganze befindet sich in einem 2 Familienhaus in dem ich mit meinen Eltern Wohne. (Eltern Wohnung 1 = Analoganschluss , Ich Wohnung 2 = Unity)
Mit dem Unitymedia Modem hatte ich das ganze folgendermaßen gelöst
Cablemodem Telefonausgang ----> ISDN Wandler
Alter Analoganschluss ----> ISDN Wandler
ISDN Wandler ---> Fritzbox 7270
So konnte ich beide Rufnummern über die Fritzbox verteilen.
Jetzt läuft die 6490 und funktioniert mit SIP soweit ganz gut. Jedoch habe ich aktuell keine Idee wie ich die Analogleitung in die 6490 bekomme. Gibt es eine möglich wie ich das bewerkstelligen kann ?
Aktuell läuft noch die die 7270 welche ich aber gerne nun ausschalten würde.
Hat einer eine Idee wie ich das lösen kann so das nur die 6490 noch benutzt werden kann?
gruß
ich habe versucht hier etwas zu meinem Problem zu finden, habe es aber leider nicht geschafft.
Folgendes Problem.
Ich bin bei Unitymedia und habe seit einer Woche nun eine 6490. Über die nun Internet und Telefon läuft.
Das ganze befindet sich in einem 2 Familienhaus in dem ich mit meinen Eltern Wohne. (Eltern Wohnung 1 = Analoganschluss , Ich Wohnung 2 = Unity)
Mit dem Unitymedia Modem hatte ich das ganze folgendermaßen gelöst
Cablemodem Telefonausgang ----> ISDN Wandler
Alter Analoganschluss ----> ISDN Wandler
ISDN Wandler ---> Fritzbox 7270
So konnte ich beide Rufnummern über die Fritzbox verteilen.
Jetzt läuft die 6490 und funktioniert mit SIP soweit ganz gut. Jedoch habe ich aktuell keine Idee wie ich die Analogleitung in die 6490 bekomme. Gibt es eine möglich wie ich das bewerkstelligen kann ?
Aktuell läuft noch die die 7270 welche ich aber gerne nun ausschalten würde.
Hat einer eine Idee wie ich das lösen kann so das nur die 6490 noch benutzt werden kann?
gruß