Genutze Systeme:
- Fritzbox 6490 Cable
- Fritz OS 7.10
- Unitymedia
- Oberfläche Fritz.box bzw. MyFritz App
Ich habe inzwischen weit über 100 "Kartei-Leichen" von Namen, die sich wahrscheinlich irgendwann mal eingeloggt haben, die aber niemanden mehr zuzuordnen sind..
... davon
- 40 "PC..."
- 20 "android..." und noch
- 1 Dutzend "Desktop..." bzw "iphone von..."
Zu finden sowohl im
- Heimnetz - Netzwerk-NEtzwerkverbindungen als auch im
- Internet - Filter - Kindersicherung - Gerät
Bei Netzwerkverbindungen auf
- das rote Kreuz geklickt,
- eine Warnmeldung erhalten,
- bei "möchten Sie ...entfernen" auf "OK" geklickt...
... aber danach ist nichts passiert....
... außer dass das zugeordnete Zugangsprofil ("unbekannte Geräte") durch "Standard" ausgetauscht wurde.
...
... hat jemand eine Lösung?
Inzwischen blockieren die Leichen ja auch jede Menge IP-Adressen...
... und bei Doppelung wird blockiert...
Beiträge zusammengefügt - HabNeFritzbox
achso bevor jemand fragt:
Ja, ich habe schon einen Router-Neustart gemacht und danach gewartet...
(immer die Hotline Standard Empfehlung, "bitte erst danach wieder anrufen")
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- Fritz OS 7.10
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- Oberfläche Fritz.box bzw. MyFritz App
Ich habe inzwischen weit über 100 "Kartei-Leichen" von Namen, die sich wahrscheinlich irgendwann mal eingeloggt haben, die aber niemanden mehr zuzuordnen sind..
... davon
- 40 "PC..."
- 20 "android..." und noch
- 1 Dutzend "Desktop..." bzw "iphone von..."
Zu finden sowohl im
- Heimnetz - Netzwerk-NEtzwerkverbindungen als auch im
- Internet - Filter - Kindersicherung - Gerät
Bei Netzwerkverbindungen auf
- das rote Kreuz geklickt,
- eine Warnmeldung erhalten,
- bei "möchten Sie ...entfernen" auf "OK" geklickt...
... aber danach ist nichts passiert....
... außer dass das zugeordnete Zugangsprofil ("unbekannte Geräte") durch "Standard" ausgetauscht wurde.
...
... hat jemand eine Lösung?
Inzwischen blockieren die Leichen ja auch jede Menge IP-Adressen...
... und bei Doppelung wird blockiert...
Beiträge zusammengefügt - HabNeFritzbox
achso bevor jemand fragt:
Ja, ich habe schon einen Router-Neustart gemacht und danach gewartet...
(immer die Hotline Standard Empfehlung, "bitte erst danach wieder anrufen")
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