Fritzbox 6490 cable- Doorline M06 inkompatibel?

Romsn

Neuer User
Mitglied seit
20 Sep 2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Grüß euch,
kurze vorgeschichte.
wollte eine Fritzbox 6490 cable über den fon2 eingang mit der a/b schnittstelle der doorline m06 koppeln, konnte aber zu diesem zeitpunkt weder die doorline anwählen noch hat irgendwas geklingelt (wurde natürlich auch als Türsprechstelle konfiguriert).hab dann die doorline kurz ausgesteckt, eingesteckt und dann hat sie in allen farben geblinkt->auseinander gebaut und im geerdeten zustand den prozessor gezogen->kein resultat,also hab ich geschlussfolgert dass die doorline nen schuss hatte (ist 17 jahre alt).
jetzt wollt ich mir genau die gleiche doorline nochmal bestellen um einen kompletten wechsel der türsprechstelle zu vermeiden und nun sagt mir der händler dass die m06 mit der fritzbox 6490 cable nicht kompatibel wäre,was mMn nicht stimmen kann weil das m06 modul genau das extern macht was eine neue a/b türsprechstelle intern macht.

hat irgendwer ne Meinung dazu?
danke schonmal

aja hab in der forensuche geschaut aber nichts zur 6490 gefunden :)

LG und einen schönen Tag
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.