Hallo erstmals,
bin neu hier und habe schon paar seiten in Foren durchfaustet und nichts passendes gefunden.
Problem: Nun, ich habe ein Unitymedia Anschluss Fitzbox 6360 Cable und Sipgate eingerichtet.
ISDN-Telefon ist direkt an der Fritzbox angeschlossen. Keine Probleme, läuft einwandfrei.
DECT: A400 gigaset mit sipgate eingerichtet.
Sipgate=> Wenn ich angerufen werde und der Teilnehmer auflegt, klingelt dennoch das Telefon weiter.
Ich habe mein besten freund google mal nachgefragt =) und nichts passendes gefunden, bis auf Port Freischaltung die ich auch vorgenommen habe aber nichts gebracht hat.
MfG
HighCyber
bin neu hier und habe schon paar seiten in Foren durchfaustet und nichts passendes gefunden.
Problem: Nun, ich habe ein Unitymedia Anschluss Fitzbox 6360 Cable und Sipgate eingerichtet.
ISDN-Telefon ist direkt an der Fritzbox angeschlossen. Keine Probleme, läuft einwandfrei.
DECT: A400 gigaset mit sipgate eingerichtet.
Sipgate=> Wenn ich angerufen werde und der Teilnehmer auflegt, klingelt dennoch das Telefon weiter.
Ich habe mein besten freund google mal nachgefragt =) und nichts passendes gefunden, bis auf Port Freischaltung die ich auch vorgenommen habe aber nichts gebracht hat.
MfG
HighCyber
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