So langsam wächst in mir die Neugierde und zwar unaufhaltsam. Was ist das genau für ein Samsung S5? Farbe? Software-Version? Welche Apps sind denn (außer Tapatalk) noch installiert? Und Tapatalk ist ja auch nicht uninteressant ... welche Version ist das denn? Vielleicht findet sich dafür (wenn es eine ältere Version ist) ja auch noch ein passender Exploit zum Remote-Zugriff auf das Device - man darf ja noch hoffen. Das böte dann immerhin die Möglichkeit, diese höchst sinnvolle Information vor künftigen Generationen zu verstecken oder sie dahin zu verbannen (z.B. in die eigene Signatur hier), wo sie keinen weiteren Schaden anrichten kann und wo man sie mit einem Federstrich (anders als beim "Anmerken" in jedem Beitrag) wieder löschen könnte.Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.aber da machen auch 29 Minuten keinen Unterschied
Das Ergebnis auf GETENV ist kdg
Ja ich habe die Box stromlos gemacht. Was ist ein PoR?Und in der Exportdatei ist es ebenso "kdg" ?
Hast du die Box mal stromlos gemacht ? Also einen PoR ? oder per FTP zum reboot bewegt ?
In der export Datei steht NICHT kdg.
Den Wert "firmware_version" gibt es nicht.Das Ergebnis auf GETENV ist kdg. In der export Datei steht in der 3.Zeile
Firmware_Version=85.06.50
(genau so Also am Anfang jeweils gross)
In Zeile 4685 steht
"bpjm_update_check_firmware_version = "85.06.50"
Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk