[Biete] FRITZ!X PC 2.0

kaosman

Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Biete ein FRITZ!X PC 2.0 mit Netzteil und seriellem Kabel für 15 EUR zzgl. Versand.

Das Teil wurde vor einigen Jahren gegen eine große FRITZ!Box getauscht, bis dahin hat es funktioniert.

Standort ist 2263 Dürnkrut, Österreich. Versand nach AT 4 EUR, nach DE 10 EUR.

Anhänge

• fritzx_pc_2.0.png
    fritzx_pc_2.0.png
    41.9 KB · Aufrufe: 67
  • fritzx_pc_2.0_2.jpg
    fritzx_pc_2.0_2.jpg
    722.2 KB · Aufrufe: 66
  • Love
Reaktionen: KunterBunter
Was meinst du damit?

Tante Edit hat mir gerade den Link gezeigt. Ja, mit diesem Download konnte ich das Teil prüfen. ;-)

Eine RS232 (seriell) an einem PC , gibts das heute noch? Ein Bild von dem Teil, auch die Rückseite wäre vllt. wichtig.
Das Handbuch ist auch mehr wert als die Software, da steht dann drin was man mit dem Teil machen kann. Von ISDN auf 4x analog und I-Net über RS232 .. echt old coole Technik , ....

Genau ;)
Und die Verbindung mit seriellem Kabel zum PC kann sich (er)sparen, nebst der Softwareinstallation, wer die angeschlossenen Telefone über Tastencodes ( siehe Handbuch ;) ) konfiguriert.
...hab hier auch noch so ein Teil rumliegen.

Witzig: Es gibt auch eine Bombe ähnlichen Namens

Wenn ich gewusst hätte, dass ich dafür noch 25 € kriegen könnte. :mad:
Ja ja, 25,- Okken stellt er sich vor als Einnhame, nur er da oben hat seine Versandkosten schon mit reingerechnet, die kommen bei dir wohl noch dazu? Solche Träume hätte ich auch gern mal.

Zuletzt bearbeitet:
Für den Preis würde ich sie sogar persönlich vor die Tür tragen. :D

• Like
Reaktionen: Tele-Info
Ich glaube hier treibt sich eine neue Generation im Forum rum...

Ich hab für's HomeOffice einen HP Pro Desk mit RS232 bekommen. Die serielle Schnittstelle ist noch nicht tot. :cool:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,201
Mitglieder
373,765
Neuestes Mitglied
walterronald99
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.