Hallo,
Ich habe auch seit Freitag die neue Firmware drauf und seitdem extrem niedrige Übertragungsraten und sporadische Abstürze und Neustarts. Deshalb habe ich sofort ein ein Ticket bei aufgemacht, die Fehlersituation beschrieben und die vorherige Version der Firmware angefordert, damit ich einen Downgrade machen kann. Zuerst teilte man mir folgendes mit:
"Das von Ihnen geschilderte Problem hat nichts mit der Firmwareversion des Repeaters zu tun. Bitte setzen Sie Ihren Repeater auf die Werkseinstellungen zurück und konfigurieren Sie ihn neu."
Das hat natürlich gar nichts gebracht. Also habe ich erneut den Support angeschrieben und gerade eben folgende Nachricht erhalten:
"Das geschilderte Fehlerbild ist uns nicht bekannt. Ich habe das Problem
intern zur Analyse weitergeleitet. Leider kann ich Ihnen im Moment keinen
Workaraound anbieten, da uns im Moment keine Version für ein Downgrade zur
Verfügung steht. Bitte erstellen Sie die aktuellen Support-Daten der
Fritz!Box und Screenshots, die das Fehlerbild verdeutlichen, damit ich
diese Informationen den Kollegen zur Verfügung stellen kann.
Bitte erstellen Sie die aktuellen Support-Daten direkt in der
Benutzeroberfläche der Fritz!Box unter (
http://fritz.box/html/support.html)
und schicken Sie uns die gespeicherte support.txt dann bitte zusammen mit
den Screenshots als ZIP-File im E-Mail-Anhang zu."
Das kann ja wohl nicht wahr sein, dass AVM keine Datei mit der vorherigen Version der Firmware zur Verfügung stellt.