HMMMM, neuer Markt erschliessen???? Klar, das macht Sinn, wenn im alten Markt nichts mehr geht. Und beim Repeater scheint mir das der Fall zu sein. Das Teil läuft bei mir wirklich nicht zufriedenstellend. Die .84 war für UKW verwendbar, was bei der .85 definitiv nie der Fall war. Wäre ja gerne bei der .84 geblieben, aber das Teil hat sich - ohne jegliches dazutun von aussen - vollautomatisch immer wieder upgedatet. Mag ja super sein, aber in so einem Falle völlig unpraktisch. Trotz Kommunikation mit AVM war es wohl so, dass dies nicht der Fall sein kann. Gut, dann habe ich wohl einen aussergewöhnlichen Superrepeater, den AVM selbst nicht kennt. Ich habe es irgendwann aufgegeben, weil es das nicht gibt, weil AVM es nicht kennt. Komischerweise steht bei mir AVM drauf. Aber gut, vielleicht werde ich das Teil irgendwann noch in die Box legen, und zwar in die Box wo schon mein Mini liegt.
Schade, das ist bestehender Markt, wenn ich den loslasse, klar, dann muss ich sehen, dass ich einen neuen Markt adressiere. Auch eine Strategie.
Die .84 wurde wohl, aufgrund des guten UKW Senders, wieder aus dem Downloadbereich herausgenommen, ein anderer Grund wäre für mich direkt nicht ersichtlich. Aber egal, mit dem automatischen aber unbekannten Update, war die Version ja leider doch nicht richtig einsetzbar, da der immer wieder durchzuführende Downgrade irgendwann mal echt nerven.
Gute Woche noch,
Otti