- Punkte für Reaktionen
- 0
Ach auf einmal?! :noidea: Wo du vorhin noch folgende Aussagen getroffen hastOpilein schrieb:Ja,zu dem "Muß" stehe ich auch,trotzdem bist Du der einzig(st)e User,der sich darüber aufregt!
Und du unerstellst mir Wortklauberei? Nein es sind die Fakten!
Opilein schrieb:Hey,ich habe nicht behauptet,daß alles läuft,wenn Du dafür bezahlst!
Wer hier die Worte dreht, wie ers braucht, ist wohl mehr als fraglich!Opilein schrieb:Dann verstehst Du meine Beiträge nicht,denn so habe ich es nicht behauptet!
Du drehst einfach die Worte um,aber das ist Dein Problem!
Erstmal, wer ist hier wir, dass bin ja wohl auch ich. Oder bist du seit neustem der Betreiber des Forum!?Opilein schrieb:Jetzt hast Du auch noch kossy angegriffen mit Deinen so schon zitierten Worten "Merkst Du noch was?",welches hier ein Ton ist,den wir nicht so gerne im Forum mögen.
Ansonsten, lese erstmal richtig, denn erstens habe ich nicht die Worte "Merkst Du noch was?" genommen, sondern " Kommst du noch klar, lieber Kossy!"
Und dies war eine Reaktion auf Kossys Satz:
kossy schrieb:So Leute, jetzt kommt mal langsam wieder klar!
Sprich, ich habe die gleichen Worte wie Kossy genutzt! :noidea:
Opilein schrieb:Vielleicht helfen Dir in Zukunft andere Leute,aber sowas müssen wir uns nicht antun!
Wieder müssen wir uns, wer ist wir!?
Hilfe, du hast mir in diesen Thread unterstellt, dass ich zu dumm bin, einen Account auf der Fritz einzurichten! Anders kann ich deinen Satz ..... "Wir sind hier 10 Leute .........." War das deine Hilfe?
Opilein schrieb:Zumal hat SC es nicht nötig,sich von mir oder kossy irgendwelche Kunden aufdrängeln zu lassen,wer die Dienste von simply-connect kennenlernt,weiß sie zu schätzen,da zählt nicht der Geist "Geiz ist geil",sondern mehr die Qualität und Innovativität,folglich die zur Verfügung stehenden Features.
Dann höre endlich auf, mit deinen "Einzahlpostings"! Merkst du nicht selbst, dass du in jedem SC Posting einen Hinweis darauf gibst?
Viele finden VS and Co. auch super, aber ich habe noch kein Posting gelesen, aber erstmal solltest du was Einzahlen!
Weil du einfach nicht dazu stehen kannst, was du schreibst!Opilein schrieb:Weiß gar nicht,warum das so überhaupt ausgeartet ist,aufgrund von Tipps,die man Dir gegeben hat?
Mann oh Mann,was für eine welt!
Gruß von Tom
Edit: Heute ist der erste Tag, wo die Reg. stabil ist, Danke SimplyConnect!
Zuletzt bearbeitet: