SnoopyDog
IPPF-Promi
- Punkte für Reaktionen
- 224
Das Problem gibt es bei den Fritz!Dect 301 auch.Also meiner Meinung nach zu Früh die Meldung bei 50% Batteriekapazität.
Das Problem gibt es bei den Fritz!Dect 301 auch.Also meiner Meinung nach zu Früh die Meldung bei 50% Batteriekapazität.
Ich kann auf den ersten Blick keine Veränderungen beim Wechsel auf 5.11 feststellen.Version 5.11 - Detailverbesserungen
Die Ver. 5.11 für den FD440 ist eine "Inhaus-Labor". Dementsprechend wird diese auch nur dann per JUIS angeboten, wenn man auf der dazugehörigen Fritzbox oder auf dem FD440 ebenfalls eine aktuelle "Inhaus-Labor" installiert hat. Führt man die JUIS-Abfrage dagegen mit einen der bekannten JUIS-Tools durch, muss man nur die Parameter bei der JUIS-Abfrage dementsprechend anpassen.lt Juischeck wird mir nur die 5.07 angeboten.
Gerne. Beim löschen dann aber bitte ab Quatschbeitrag #322 anfangen (bis #327).... und dann auch diesen Beitrag hier gleich wieder löschen…
Nun, es gibt wohl immer wieder Personen, welche aus der Umgebung der Elbe kommen, die mitunter etwas schwer von Begriff zu sein scheinen. Liegt evtl. an einem früher existierenden Störsender. DuWVielleicht verstehst du #323 jetzt.
von der version schreibt steve doch gar nicht. die 5.09 reicht ihm völlig aus. und die bekommt er mit der lab 7.24 automatisch....Die Ver. 5.11 für den FD440 ist eine "Inhaus-Labor".
Tu bei den Angaben einfach so, als hätte deine Box eine 7.24er Laborversion. Bei JUIS-Check for Win ist das alles relativ einfach auswählbar.Nachdem ich mit Juicheck noch nicht so konfirm bin und daher nicht weiss, wo ich welche Parameter ändern müsste, wirds wohl noch ne Weile dauern, bis ich die neuste FW auf dem 440 am Start habe.
Auch dann müssen die Parameter passen. Für eine 7.24er Labor-FWdie 5.09 reicht ihm völlig aus.
deswegen schrieb ich....Auch dann müssen die Parameter passen. Für eine 7.24er Labor-FW
da brauchst kein juis oder sonst was....und die bekommt er mit der lab 7.24 automatisch....
Auch die Labor-Version verwenden den JUIS um neue Firmware-Updates zu ermitteln/erhalten.da brauchst kein juis oder sonst was....
Gab/Gibt es diese Version eigentlich? Habe diese Version für den FD440 zumindest nirgends gefunden.die 5.09 reicht ihm völlig aus.