Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Tu Dir keinen Zwang an und erstelle gerne den Sammel-Thread zum Mesh Set 4200, nachdem ich darauf nicht scharf bin, dann verlinke ich gerne dort hin.
Aber es ist ja nicht unüblich, dass es auch in den Labor/Inhaus Threads zumindest mal eine Zwischenmeldung gibt, falls zwischenzeitlich ein Release kam und hier geht es laut Titel um 7.9x-8.xx und bisher ist das ja trotzdem noch wie Inhaus, da ich bisher noch keine Bezugsquelle dazu gefunden habe.
Keine Frage, Hinweis auf neue Release soll schon auch hier sein, aber zumindest auch im entsprechenden Release-Thread und dort gehören m.E. auch Links hin.
Ist ja nur, weil du sonst auch so genau bist bei anderen, selbst dürfte es dir aber auch manchmal schwer fallen den richtigen Beitrag zu finden.
Sehr seltsam. Würde ja nur Sinn machen wenn der 3000AX aus dem Set andere Hardware verbaut hat. Wenn diese Firmware nicht auf dem AVM Server für den normalen 3000AX auftaucht wäre ich vorsichtig.
Vielleicht will sie ja mal jemand auf seinen 3000AX flashen?
Chill. Neuere Hardwarerevisionen mit daraus resultierender abweichender FW ist ja nun im PC Sektor auch nix ungewöhnliches. ... Wills aber auch nicht als erster Testen.