Ich hatte gestern ja auch den Support kontaktiert... heute erstmal folgende Antwort bekommen:
vielen Dank für Ihre Informationen
Ich habe diese intern an die mit der Klärung des beschriebenen Verhaltens befassten Mitarbeiter weitergegeben. Sobald mir hierzu eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich wieder bei Ihnen zurück.
Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.
Freundliche Grüße aus Berlin
Ich habe mein Gerät auch bei Amazon gekauft.
Das es sich hier um eine Fehlerhafte Produktionsreihe handelt scheint immer wahrscheinlicher.
Das wäre bitter für AVM...
vielen Dank für Ihre Informationen
Ich habe diese intern an die mit der Klärung des beschriebenen Verhaltens befassten Mitarbeiter weitergegeben. Sobald mir hierzu eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich wieder bei Ihnen zurück.
Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.
Freundliche Grüße aus Berlin
Ich habe mein Gerät auch bei Amazon gekauft.
Das es sich hier um eine Fehlerhafte Produktionsreihe handelt scheint immer wahrscheinlicher.
Das wäre bitter für AVM...