- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
da ich dankenswerter Weise durch das Forum an eine frühere Firmware / Recover Version für meinen Repeater 310 B gekommen bin, stellt sich nun leider das Problem, wie auf das Gerät bekommen...
Versucht habe ich bisher:
Firewall komplett aus
Virenscanner aus
System 2x Windows 11 1x Windows 10
Repeater im MESH eingebunden
Repeater als Bridge eingebunden
Repeater zurückgesetzt und noch nicht im WLAN angemeldet
mehrere Zeitpunkte eingesteckt / ausgesteckt / hochfahren getestet
leider bekomme ich lediglich die Meldung Gerät nicht gefunden Fehler 1640... Die Anweisung, das Gerät über LAN anzubinden erübrigt sich, da kein LAN Stecker vorhanden.
Wer kann mir helfen oder mir weitere Ideen liefern, die ich bisher noch nicht berücksichtigt habe (Linux mgl. nicht - das beschränkt sich auf seeeehr rudimentäre Kenntnisse ;( )
da ich dankenswerter Weise durch das Forum an eine frühere Firmware / Recover Version für meinen Repeater 310 B gekommen bin, stellt sich nun leider das Problem, wie auf das Gerät bekommen...
Versucht habe ich bisher:
Firewall komplett aus
Virenscanner aus
System 2x Windows 11 1x Windows 10
Repeater im MESH eingebunden
Repeater als Bridge eingebunden
Repeater zurückgesetzt und noch nicht im WLAN angemeldet
mehrere Zeitpunkte eingesteckt / ausgesteckt / hochfahren getestet
leider bekomme ich lediglich die Meldung Gerät nicht gefunden Fehler 1640... Die Anweisung, das Gerät über LAN anzubinden erübrigt sich, da kein LAN Stecker vorhanden.
Wer kann mir helfen oder mir weitere Ideen liefern, die ich bisher noch nicht berücksichtigt habe (Linux mgl. nicht - das beschränkt sich auf seeeehr rudimentäre Kenntnisse ;( )