[Info] FRITZ!Repeater 300E Version 101.06.00 vom 20.12.2013

Moin,
es gibt eine neue FW: ftp://ftp.avm.de/fritz.box/fritz.wlan_repeater_300E/firmware/deutsch/ (Version 101.06.04)

Verbesserungen in der 101.06.04:
- Sicherheit: Unberechtigte Zugriffsmöglichkeit auf FRITZ!WLAN Repeater behoben. Beachten Sie dringend die aktuellen Hinweise unter www.avm.de/sicherheit
- Fix zur Verbesserung der WLAN-Interoperabilität mit älteren FRITZ!Box Modellen
(u.a. FRITZ!Box 7170, 7141, 7140, 7112, 7113, 7570 und 3170)
- Dauerstabilität des LAN-Ports verbessert
- Systemstabilität verbessert
- Wiederherstellung der WLAN-Verbindung bei gescheitertem WPS verbessert

Viele Grüße

Slesvig
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich brauche immer noch Hilfe:
Bei allen Fw Versionen > 05.10 (also 06.00 und 06.04) funktioniert zwar der Repeater anscheinend korrekt, aber ich sehe im Menü WLAN/Monitor bei
WLAN-Basisstation, WLAN-Umgebung und WLAN-Geräte nur, dass nach den entsprechenden Einträgen gesucht wird.
Ich kann da stundenlang warten ohne Ergebnis.
Ich habe bereits mehrmals auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, die neueren Fw geladen, Repeater vom Netz getrennt und was sonst noch :-(

Wenn ich wieder die v05.10 lade, ist alles in Ordnung.
 
Bei mir verhält sich der Repeater auch komisch mit der neuen FW 6.04.
Obwohl ich in meiner FritzBox 6360 (KabelBW) die Kanalbreite auf 40Mhz eingestellt habe zeigt er mir an meinem PC (FritzWlan Stick) nur 20Mhz an.
Das hat sich erst geändert als ich die 6.04 auf den Repeater aufgespielt habe, zuvor mit der 5.10 wurden mir immer 40Mhz angezeigt.
 
@MuP
Nein. Ich werde dies morgen testen.
Danke.

Edit:
Nochmals vielen Dank, jetzt klappt alles wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte gerne Gast Zugang auch über den repeater nutzen.
Habe bemerkt das Ich einen FRITZ!WLAN Repeater 300E mit der Englischen FW habe und finde keine Update zu Version 06.0x (nur 05.11).
Wie kann ich die Deutsch FW installieren?
Grusse
 

Statistik des Forums

Themen
245,919
Beiträge
2,242,700
Mitglieder
373,233
Neuestes Mitglied
Mayweather11
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.