Im Grunde genommen hast du absolut recht, aber auf der anderen Seite kann man es keinem recht machen.
Schau dir doch den Verlauf des Threads mal genau an... Schreibt man nur seine "Erfahrung", wird kritisiert, nö, das ist nicht so blablabla
Und dann kann man alles nachholen und online bringen - praktisch als Beweis - auch wenn es deiner Meinung nach keinen interessiert.
Ärgert man sich über irgendetwas und bringt das mit in den Post mit ein, wird man auch gleich abgewatscht.
Sinn und Zweck eines Forums ist der Informationsaustausch, der eine macht es so, der andere einfach anders.
Und glaub mir, ich bin der letzte hier im Forum der dir irgendetwas verbieten würde, keine Ahnung wie du darauf kommst, dass du "deine Meinung nicht kundtun dürftest". Entweder hast du da was falsch verstanden, oder ich mich schlecht ausgedrückt.
Das war nur ein gut gemeinter Ratschlag mit dem Button, nicht mehr und nicht weniger. Und das auch nur, wenn du dich von meinen Posts genervt oder genötigt fühlst, so werden diese automatisch für dich ausgeblendet und du musst sie nicht mehr lesen.
.Und ja, leider hat sich seitens AVM nichts verändert. Viel Zeit und Mühe ist seit der Einführung der 7.39 xxx vergangen (gemeldete Fehler usw.). Ich traue mich schon gar nicht mehr "trau*ig" schreiben, sonst geht die nächste Debatte wieder los, worauf ich auch keine Lust habe.
Wer von einer Labor FW genervt ist, muss sie nicht nutzen.... Wenn keine Fehler gemeldet werden, werden die auch nicht beseitigt, vermutlich auch nicht, wenn sie auch gemeldet werden, da es sich ja "nur" um Einzelfälle handelt
In diesem Sinne, alles Gute!
Gruß
Roland