Fritz!Mini FW 05.01.95 ist online

.. an der 05.01.95 aufgefallen:

- LED Verhalten wurde nicht nur auf den alten Stand gesetzt, kein hektisches Flackern mehr bei Benachrichtigungen, sondern dahingehend geändert, daß die LED außerhalb der Ladestation ohne Benachrichtigungen nicht mehr blinkt und in der Ladestation den Ladevorgang anzeigt...

Das kann ich nicht bestätigen! Fritz!Mini blinkt im StandBy (also Dislpay dunkel) auf der Ladeschale ebenso wie neben der Ladeschale 1x pro Sekunde.

@scary

auch deine Probleme mit Gini kann ich nicht bestätigen! Ich hab die aktuelle VPN drauf und alles funktioniert bestens. Auch mit Gini.

Grüßle

Nach der Einrichtung des Mini an der 7270 mit der aktuellen Beta hat sich der Mini auf die Firmwareversion 05.01.94 aktualisiert. Das Release 05.01.95 findet der Mini jedoch nicht, da ich angeblich schon über die aktuelle Version verfüge. Reboot der Box und Neuanmelden des Minis nach vorheriger Abmeldung waren leider ebenfalls nicht hilfreich.
Hat überhaupt schon jemand mit der 7270 seinen Mini auf die 05.01.95 aktualisieren können?

Herzliche Grüße

TriTam

Fritz!Mini 2 + 3

Habe gerade zwei weitere Minis an mein 7170 angeschlossen.

Das erste zeigt die FW Version 05.01.87
Die anderen 05.01.74
Wenn ich versuche das Update auf die *.87 durchzuführen, erscheint im Mini die
Meldung, daß die aktuelle FW vorhanden wäre.

Weiß jemand Rat

Bei AVM scheint die entsprechende Datei auf dem Server leer zu sein, wie man auch hier liest. Das wird denen sicher morgen auffallen, einfach morgen abend nochmal versuchen.

Hallo vicfontaine,
herzlichen Dank für Deine prompte Antwort.

Ich hatte die .87 Mini FW drauf. Auch keine neue FW verfügbar, trotz Reboot der Box. Nach Einspielen der 7170 29.04.51 VPN Boxsoftware wurde mir sofort auf dem Mini der Update auf die .95 angeboten.

Gestern hatte ich erstmals wieder einen Mini Absturz beim Podcast spielen.
Im Gegensatz zur vorherigen Konfiguration stürzte aber diemal der WLAN Teil der Box nicht ab, sodass sich das Mini nach ca. 2 Minuten nach Aus- und Einschalten selbst wieder angemeldet hat.

Bert

Zuletzt bearbeitet:
Kein Update möglich

Ich hab auf dem Mini die 05.01.87 drauf und auf der Box die 29.04.49-9710 und das Mini behauptet: "Es wurde keine aktuellere Firmware gefunden."
Manche haben eine VPN Firmware auf der Box,damit scheints zu gehen,aber die brauche ich nicht.

Hi,

mich würde mal interesieren warum es mit der VPN auf die 95er geht und ohne nicht?

Gruß Carsten

Ich hab auf dem Mini die 05.01.87 drauf und auf der Box die 29.04.49-9710 und das Mini behauptet: "Es wurde keine aktuellere Firmware gefunden."
Manche haben eine VPN Firmware auf der Box,damit scheints zu gehen,aber die brauche ich nicht.

Ich brauche sie auch nicht hab sie aber drauf :D
Warum weil alles was die normale FW hat auch dabei ist also egal ob VPN oder nicht VPN dabei ist.

Hallo,

habe das nächste Problemchen gefunden :rolleyes:

Ich höre Webradio, es ruft jemand an. Bei ersten mal hat das Mini auch normal geklinget. Beim zweiten darauffolgenden Anruf konnte es sich nicht zw. klingeln und Webradio entscheiden. Hörte sich etwas eigenartig an, dieses dadurch entstandene Geräusch.

Was auch nicht so glücklich gelöst ist, ist dass nach einem Telefonat das Webradio zwar optisch im Display weiterläuft, aber keine Musik zu hören ist. Man muss erst das Webradio stoppen und anschließend wieder starten.

Soderle, war grad beim syturn und habe mir ein Mini geholt. Firmware wurde gleich aktualisiert und ist die .94, meine Box ist eine 7270 mit beta-firmware fürs mini. Die .95 firmware fürs mini bekomme ich nicht angezeigt, liegt wohl an der 7270

Habe Fw Version 29.04.97-10173 bei mir aktualisiert das mini update auch nur 05.01.94
fritzbox 7170

Hallo!

Ich habe gerade das Gleiche wie MichaelDeHH festgestellt!

Meine Konfiguration ist exakt gleich!

Aber es kommt noch schlimmer:
Wenn ich ein Telefonat führe kann ich nicht mehr auflegen! Die Funktionstaste 4 (roter Hörer) reagiert hier nicht mehr!!

Ansonsten geht sie aber! Sie funktionierte tadellos mit der alten Firmware!

Hat jemand einen Ratschlag, damit ich wieder telefonieren kann?

Kann auch höhrer nich auflegen.

Hallo!

nachdem ich die FB wieder auf 29.04.49-9710 zurückgeflashed habe, klappts nun auch wieder mit dem Mini unter der Firmware 05.01.94!

Die .95 habe ich noch nie bekommen! Welche Firmware muss hierzu auf der FB installiert sein?

Klappt das auch mit den Höhrer auflegen mit der 29.04.49-9710 ????

Hallo!

Ja! Ich kann unter der oben genannten Konfiguration wieder ganz normal telefonieren! :)

Hörer auflegen klappt nun wieder unter der FB-Firmware 29.04.49-9710 und der Mini-Firmware 05.01.94!

Die Fw 05.01.95 klappt nur mit der VPN ????

Hallo!

Das Firmware-Upgrade meines Fritz!Mini hat erst mit der FB-Firmware 29.04.97-10173 funktioniert!

Nachdem dann bei mir das Auflegen nicht mehr funktioniert hat, habe ich ein Downgrade auf die FB-Firmware 29.04.49-9710 gemacht!

Nun läuft soweit wieder alles!

Hi,

trotz update auf die VPN (29.04.51) will mein Fritz! Mini keine neue Firmware ziehen. :(
Oder braucht’s dafür wirklich die neue Laborfirmware (29.04.97-10173)?

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,162
Mitglieder
373,688
Neuestes Mitglied
Alf777
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.