01.) in der Anrufliste des Mini erscheinen die Anrufe mit Datum 01.01.1970 und einer Dauer von z. B. 12:12:10.
Das Datum und die Uhrzeit selbst sind im Mini unter "Mehr" aber richtig.
Kann das jemand bestätigen !?
02.) Musiktitel werden pi-mal-Daumen sortiert und nur der Titel angezeigt
(hatte auch mega schon geschrieben).
03.)
Abends habe ich den Mini mit angeblicher Ladung von 100% neben die Ladestation gelegt und keine 10 Stunden später war er komplett leer ..
war bei mir ähnlich. Abends aufgeladen (da er neu war), weil ich am nächsten Tag entsprechend anmelden und konfigurieren wollte.
Als ich dann beginnen wollte, ging er dann aus. Evtl. lags auch daran, dass er noch nicht angemeldet war und deshalb mehr Leistung verbrauchte,
weil er ständig versucht hat sich zu verbinden.
04.)
.. Wenn ich über den Mini auf meine Musik zugreifen will, zeigt er mir zwar die Ordner mit den Interpreten etc. an, aber wenn ich in die Ordner gehe, dann steht im Display "kein Inhalt". Dasselbe Phänomen habe ich unter "Gini".
kann ich bestätigen. Sind bei mir bestimmte Unterordner bzw. mp3, die sich sowohl im Mini als auch über Gini nicht anzeigen lassen (Ordner ist anscheinend leer).
Über Netzlaufwerk kann man aber die mp3 sehen. Kann aber keine Unterschiede zu anderen Ordnern bzw. Dateien feststellen.
Die Anzahl der Dateien liegt bei etwa 3.500.
Gruss
tm13