- Punkte für Reaktionen
- 0
Evtl hat AVM die 0x.02.07 noch nicht für den Betrieb mit der 7270 freigegeben?!
Grüßle
Fritz Mini [...] und [...] Mini steuern. So hat man ein Mini gespart... Schicke Sache und Feature ....
- durch Verzeichnislisten scrollen (2 bzw. 8 drücken wenn eine Liste von Verzeichnissen vom Media Server angezeigt wird)
Wo gibt es den das Minisimulationsprogramm ?
Edit Habs gefunden. Man(n) ist manchmal etwas blöd ;-)
ist behoben: Mein name war zu lang. Habe ihn in GINI gekürzt. Nun geht wieder alles wie vorher. Drauf gekommen bin ich weil beim starten er "FRITZ" Schriftzug, der beim Boot an der Stelle des Benutzernamens steht teilweise grafisch zerstört war.- Vorspulen geht nicht mehr (4 bzw. 6 gedrückt halten beim Abspielen von einem Media Server)
- durch Verzeichnislisten scrollen (2 bzw. 8 drücken wenn eine Liste von Verzeichnissen vom Media Server angezeigt wird)
Ich gehe davon aus, dass dieses Feature schon einen Vorgriff zur Unterstützung des für das 3. Quartal angekündigten Repeater ist. Dieser soll ja u.a. - über das Mini gesteuert - den Musik Stream über digital out oder FM ausgeben.Oder umgekehrt: Fritz Mini an Stereoanlage anschließen und über Simulations Mini steuern. So hat man ein Mini gespart...
Schicke Sache und Feature ....
QuelleMusik direkt an die Stereoanlage
Der Repeater ist auch mit einem digitalen Audioausgang und einem UKW-Minisender (FM-Transmitter) ausgerüstet. So werden Audiostreams vom FRITZ! Mini per WLAN an den Repeater gereicht, der diese über den Audioausgang oder den UKW-Minisender an eine Stereoanlage weitergibt.