Fritz!Mini Firmware 0x.02.07 online

Ich habe immer noch ein Echo meinerseits auf dem Mini, wenn ich angerufen werde... :-(
 
@holgerwolf
@sb206

Minisimulationsprogramm auf www.fritzmini.de gesucht und nicht gefunden...

Also, ich sehe da irgendwie wohl nicht das richtige. Habt Ihr nochmal einen Tipp wo das zu finden ist.

Danke vorab, Otti
 
@sb206
@malkov

thanks, werde jetzt gleich mal auf die Suche gehen, Danke, Otti
 
Die Mini-Simulation hat noch immer den Bug, das man die IP-Adresse von Hand in der Registry eintragen muss.

Anbei eine Datei, die dies übernimmt.
- Erst Datei öffnen und die passende IP rein
- speichern
- umbenennen in .reg ohne .txt dahinter
- Doppelklick fügt es der Registry hinzu.

Und Gini tuts nicht unter Vista
 

Anhänge

  • fritz.reg.txt
    244 Bytes · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
@mega

Danke für den Reg-Tipp, aber irgendwie hat´s auch ohne diese Änderung funktioniert.
Ich hatte nach dem Update der 7270 extreme Probleme das Fritz Mini wieder anzubinden. Das FritzMini-Update hat den Inhalt meiner Fritzbox vollkommen durcheinandergewirbelt. Heute habe ich´s nochmal probiert und vollkommen komisch, jetzt hat es einwandfrei funktioniert. Die AVMler (immer positiv) meinten ich müsste allles zurückbringen und manuell alle eintragungen wieder durchführen. Nee, echt Glück gehabt, nach einigen Tagen ging´s auch ohne.

Nochmals Danke für die Mithilfe, Otti
 
Seit dem Update meiner Fritz!Box auf die neue Beta ist das lästige Echo im Mini verschwunden...
 
seitdem update spielt die accu-anzeige verrückt. Bereits nach 5min Betriebszeit nach Entnahme aus der Ladestation kommt die lästige Meldung "Bitte aufladen! weiter mit OK..."
Nach Ausschalten Mini zeigt die Accuanzeige wieder ca 75% und nach weiteren 5 min geht's von vorne los...

edit: spielen tut's mit Webradio jetzt schon eine Stunde mit der Meldung
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hatte ich auch mit meinen 2 Minis aus der 5er-Baureihe. Bereits seit der Firmware 05.02.05 liefen die Akkus immer unterschiedlich lang mit teils eigenartigem Akku-Ladestand. Nach dem Update auf die 05.02.07 spinnte die Akku-Anzeige dann wie o.g. Wenn man die Meldung ignorierte, lief die Musik bis zu 90 min lang. Allerdings schafften die Akkus ohne Benutzung keine 12 h mehr. Scheinbar ein Problem bei der Ladestandserkennung mit dann nicht mehr adäquater Ladung.
Nach Kontaktaufnahme mit dem Mail-Support von AVM bekam ich zuerst eine Standardantwort (Akkus müssen mehrfach geladen werden, bis sie die volle Kapazität erreichen, obwohl ich geschrieben hatte, dass ich beide Minis seit über 6 Monaten in Betrieb hatte und ich solle mal die Laufzeit nach vollständigem Entladen testen, > 72 h seien normal, hatte allerdings bereits geschrieben, dass die Akkulaufzeit im einstelligen Bereich liegt).
Als mich dann nochmals beschwerte und wünschte die Minis gegen die 7er-Baureihe zu tauschen, hieß es erst, dass solch ein Austausch eigentlich nicht vorgesehen sei, aber ich könnte sie zur kostenlosen Überprüfung einschicken.
=> Habe ich dann auch getan und siehe da, 4 Tage später hatte ich zwei nagelneue 7er-Minis in der Hand, die auf Anhieb funktionierten und die teils mehrere Tage rumliegen ohne dass der Akku leer wird.
 
Hallo,
seit dem Update gings dann auch immer weiter stetig abwärts, mit dem Ergebnis, dass ich das Mini gestern zu AVM geschickt habe zu Überprüfung.................schaumermal was zurückkommt :)

edit: gestern kam ein nagelneues original verpacktes Mini zurück und es funzt tadellos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wird wohl nichts mehr für das Fritz!Mini gemacht?
1 Jahr beta schrott und dann wars das.
 
Ganz ruhig, Cowboy, is doch nur ein Telefon
 
Hi,
ich habe gerade die Firmware-Version 54.04.67 auf meine Box gespielt, AVM hat es immer noch nicht geschafft einen Ton für das Anklopfen einzubauen.
Was mein Ihr verlange ich da zu viel?
 
???? 54.04.67
offiziell ist da aber bei AVM nix zu sehen...gibt's da ne Erklärung ?
 
Ich habe es auch nur hier im Forum gelesen und dann meine Box suchen lassen.
 
???? 54.04.67
offiziell ist da aber bei AVM nix zu sehen...gibt's da ne Erklärung ?

Jain, anscheinend gibt es (derzeit) das neue Update NUR wenn man die "Mini unterstützung" an seiner FBF 7270 eingeschaltet hat.

Ich hab das Update drauf, und es funktioniert alles einwandfrei.
 
@nappi16

Hi, wo wird das denn eingestellt. Ich habe bei mir die 54.04.59-11779M drauf, bisher bin ich mit dem Mini - und das auch schon seit langer Zeit - nicht so recht zufrieden. Ich habe die Einstellungen durchsucht, aber leider nichts gefunden. Vielleicht haste da mal noch einen Tipp, wo man die Mini-Unterstützung einstellen kann. Danke und schönen Abend, Otti
 
So, hat sich erledigt, die .67 für die 7270 ist jetzt regulär und hochoffiziell bei AVM verfügbar. Na, da hoffen wir mal, dass dies eine Art Nikolaus für die Gemeinde wird.

Good Luck und schöne Adventszeit,

Otti
 
Folgender Hinweis steht bei den "neuen Funktionen der FW.67" auf der Mini-Seite im Internet von AVM:

Warnton bei geringem Akku-Ladestand:
Zusätzlich zur Anzeige eines Hinweises ertönt jetzt ein Warnton, wenn sich die verbleibende Akku-Ladestand einem kritischen Wert nähert. Diese Funktion verlangt eine FRITZ! Mini Firmware größer 0x.02.07 (s. in FRITZ! Mini unter Mehr > Version).

Soll das ein Hinweis sein, dass die neue Mini-FW in den Startlöchern steht? Vielleicht weiß jemand ja schon mehr...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,745
Beiträge
2,239,022
Mitglieder
372,918
Neuestes Mitglied
Bladekilt
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.