Fritz!Media schwere Enttäuschung

Ich will doch hier niemand was aufoktruieren. Aber das Forum ist voll von Leuten, die sich auf die Ankündigung von AVM verlassen haben, die Box könne mit dem bekannten Softwareupdate nunmehr auch lokales Streaming. Und da AVM ja immer alles so gerne als supereasy darstellt, ist der Frust jetzt um so größer. Die Mehrheit der Leute hier hat nach meinem Eindruck beim Streaming von Festplatte oder Server Probleme. Selbst das Zusammenspiel mit Maxdome ist wohl, selbst nach eigenem bekenntnis von 1&1, nicht so toll. Man könnte wirklich meinen Du seist der koordinationsbeauftragte von AVM und 1&1.
In den Foren aller großen Hersteller von Netzwerkequipment bzw. eben auch von Mediaplayern wird der TVersity ganz offen als die derzeit beste Lösung genannt, noch dazu kostenlos. Das sind natürlich alles Anfänger und die haben ja keine Ahnung. Aber Gott-sei-Dank hat die Welt ja Herrn Bommel. Der wird uns jetzt allen mal zeigen wo es lang geht. Man kann gerne auch den Twonkyvision nehmen, der ist auch noch 10-Mal besser als diese unsägliche Kombination von der AVM-Büchse und dem WMP11. Das ist ein Mediaplayer mit angeschraubter Dateifreigabe, eine typische Microsoft Lösung unter dem Motto: dabei sein ist alles - wir haben auch so was im Programm.
Man könnte doch hier wirklich mal eine Umfrage starten, wer mit der FritzMedia zufrieden ist. Auf dieses resultat wäre ich wirklich gespannt.
 
Man könnte doch hier wirklich mal eine Umfrage starten, wer mit der FritzMedia zufrieden ist. Auf dieses resultat wäre ich wirklich gespannt.

Da wird ja eh nicht wieder getrennt zwischen Hardware und dem was 1&1 daraus macht. Vom lokalen Streaming mal abgesehen, sollte man sich wohl die Mühe machen, sich vehement bei 1&1 zu beschweren, denn die im Portal angebotenen Inhalte sind teilweise wirklich ein schlechter Witz. Nur da kann die Media ja nix für.

ciao

frank
 
Stimmt, aber da die Firmware ja auch über 1&1 läuft und von dort ja auch die Zusage mit der Möglichkeit des lokalen Streamins kam, würde ich auch diese Beschwerde dort vorbringen. Wir wissen aber alle, dass 1&1 den Mund gelegentlich etwas zu voll nimmt.
 
Wir wissen aber alle, dass 1&1 den Mund gelegentlich etwas zu voll nimmt.

Also sollten wir lieber AutoIT-Skripte entwickeln, um unsere Beschwerden zu automatisieren? Kommen ja eh nur Textbausteine zurück, da kann ich ja auch welche schicken :)

ciao

frank
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,745
Beiträge
2,239,022
Mitglieder
372,918
Neuestes Mitglied
Bladekilt
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.