Hallo,
ich nutze Fritzload seit ungefähr 2 Wochen auf der FRITZ!Box meiner Eltern. (FRITZ!Box Fon WLAN 7320 ohne sonstige Modifikationen, Firmware-Version 100.04.89). Der Download funktioniert auch soweit ganz gut. Nun möchte ich allerdings die heruntergeladenen Dateien mit Hilfe des in der FritzBox eingebauten FTP-Servers per Internet auf meinen eignen Rechner übertragen. Dabei bricht jedesmal der Download nach einigen MB ab. Es scheint so, dass der USB-Stick getrennt bzw. ungemountet wurde. Daher muss ich jedesmal die FritzBox neustarten, um wieder auf den USB-Stick zugreifen zu können. Auch der Download über diese NAS-Funktion oder die FTP-Funktion von FritzLoad funktionieren nicht (ich weiss nicht obs da einen Unterschied gibt). Manchmal (aber seltener, es sind wahrscheinlich 2 verschiedene Probleme) gibt es danach auch folgenden Fehler in der Weboberfläche der Fritzbox:
Lua Run Runtime ERROR in /usr/www/1und1/templates/page_head.html:41: [string "/usr/www/1und1/templates/page_head.html:41"]:3: attempt to index global 'menu' (a nil value)
Lua stack traceback:
[C]: ?
[string "/usr/www/1und1/templates/page_head.html:41"]:3: in main chunk
Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte, bzw. wie sich das beheben läßt?
Vielen Dank.
P.S.: Habt ihr mal darüber nachgedacht hier ein eignes Unterforum einzurichten, dieser Thread ist leicht unübersichtlich.