Ich habs genau einmal geschafft, Links aus JDownloader zu übernehmen. Ich weiß nicht mehr ob ich es als als jdc gespeichert und wieder eingelesen habe, dann als dlc gespeichert und mit fritzload eingelesen ... es funktioniert nicht mehr und lässt sich nicht mehr nachvollziehen.
Zwischenzeitlich hab ich den Stick mal sauber getrennt, abgezogen am PC entleert und wieder an die FB angesteckt weil das kopieren mit USB 1.1 (7170) zu lange dauert. Seitdem hab ich Fritzload komplett deinstalliert, gelöscht, neu installiert aber egal was ich mache, es geht nichts mehr sofern ich die Links nicht per Hand reinkopiere.
Wenn ich mit Wireshark aufzeichnen will, dann liest er mit, wenn er es dann auswerten soll, kommt die Meldung: "Kopieren Sie ein aufgezeichnetes Wireshark-Protokoll auf den USB-Speicher unter /wireshark.eth Datei derzeit nicht vorhanden".
Ich weiß auch nicht mehr wohin die wireshark-datei noch hin soll. ich hab sie im stick unter fritzload/downloads.
Es wäre mal hilfreich einen funktionierenden LinkGrabber zu haben für Seiten wie Serienjunkies.