Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Danke Yodafrosch! :)
Da mein ul-Account ausgelaufen ist, derzeit nur als Free-User. Bis vor ner Woche ca. ging das mit Captchatrader auch problemlos. Mit JDownloader und Captchatrader habe ich eigentlich kaum Probleme, es sei denn deren Server ist mal wieder kurz down. Scheinbar haben die aber was an der Downloadroutine geändert, da derzeit weder Free noch Prem zu funktionieren scheint. Auch nicht mit der 1541er...
 
ich hab ein diff-update gemacht, jetzt kommt immer folgendes:

Postupdate Fix


Umbennen von Dateien


tr: short write

dabei bleibt es dann auch stehen.

update: auch nach ein paar stunden ist es immer noch dasselbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@estrange
Lösch im Verzeichnis Fritzload/cgi mal die Dateien updatefix.sh und stream
 
Mit der Anzeige geht doch alles bei mir, nachdem ich mal Cookies und Cache im Browser gelöscht hab, lief es auch auf dem Laptop.

Kann ich also auch denjenigen empfehlen, welche da noch Probleme haben. Vielleicht hilft es ja.
 
hab ich gemacht, war aber nur die updatefix.sh in dem Ordner.
Aber jetzt kommt folgende Fehlermeldung:

/usr/www/html/cgi-bin/fritzload/gui_download.cgi: .: line 178: can't open 'skins/Skin 1 (mastertester)/gui_pagetop.sh'


DAs ganze liegt wohl daran, daß der Ordner im Verzeichnis skins so dargestellt wird:

Skin%202%20%28mastertester%29
Skin%202%20%28diekeule%29
usw.

Benenn ich z.b. um
in Skin1 (mastertester)

dann wird die gui angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Anzeige geht doch alles bei mir, nachdem ich mal Cookies und Cache im Browser gelöscht hab, lief es auch auf dem Laptop.

Kann ich also auch denjenigen empfehlen, welche da noch Probleme haben. Vielleicht hilft es ja.

hab ich grad gemacht. Leider funktioniert die Anzeige bei mir immer noch nicht...


edit: aktuelle Version V0.41/Rev.: 1587 auf Fritzbox 3270
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte genau dasselbe Problem mit der Fortschrittsanzeige auf der GUI.
Nachdem ich mal eine Speicherkarte (8GB Mirco SD) mit der Rev. 1587 bespielt hatte
ging alles.

Auf dem USB Stick lief anzeigemähsig wieder nix.

Meine Lösung(!?!?) (falls es mit der SD Card funzt):

* USB Stick formatieren (FAT32)
* Verzeichnis Fritzload von SD Card auf Stick kopieren...

Nun sollte es laufen (Bei mir geht es)

Anzeige funktioniert: ja
Fritzbox-Version: 7141
Firmware: 40.04.76
Freetz: nein
getestete Browser: Firefox 5 unter Win XP pro SP3

Vieleicht hilft es Euch auch . . .

LG Dany

EDIT: Sieht echt gut aus Die neue GUI! Danke für EURE ARBEIT!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@all also bei mir klappt das richtige Lösen von Captcha mit Captchatrader, es ist aber auch abhängig von der Tageszeit. Es muß ja auch jemand am anderen Ende sitzen der die richtigen Buchstaben auf seiner Tastatur hat.

@roadman17 wie funktioniert Changeset [1588]
was ist unter: new captcha solver method with support for captcha brotherhood
hint: there is no integration in gui and plugins at the moment
zu verstehen.
Ansonsten ist es eine beachtliche Leistung der 3-5 "Entwickler", die sich die Zeit für die anderen um die Ohren hauen, um es eben allen recht zu machen.

P.S. Können wir nicht bei deutsch bleiben 90% aller FritzLoad Nutzer verstehen diese Sprache ;)
 
@ukvideo
Changeset [1588] hat auf den normalen Anwender keinen Einfluss.
Ich fand die derzeite Captchatraderfunktion nicht mehr so schön und habe deshalb eine neue erstellt. Diese Funktion wird in FritzLoad aber noch nicht verwendet.
Da einige wohl Probleme mit Captchatrader haben, habe ich zusätzlich noch Captcha Brotherhood eingebaut. Die Accountdaten können in der gui_config.cgi auch noch nicht eingetragen werden und außerdem habe ich den Betreiber von Captcha Brotherhood (noch) nicht gefragt, ob er etwas gegen eine FritzLoad-Integration hat. Zudem habe ich die neue Funktion nicht getestet, da ich Captchaaustauschdienste eigentlich nicht verwende.
 
An alle bei denen die Fortschrittsanzeige nicht funktioniert: Probiert mal die Fritzbox neu zu starten (also komplett neu, strom trennen und wieder anschließen).

Das hat bei mir funktioniert
 
Ich benutze mit F!L die LED-Steuerung, um mir den akt. Status anzeigen zu lassen. Aktuell verwende ich SVN1541.
Ich habe seit einigen Changesets das Problem, daß F!L nach dem Beenden die LED nicht mehr abschaltet. Kann es sein, daß da in den Scripts was kaputtgegangen ist?LED.png
 
Hi term,
also bei mir mit der 7390 funktioniert die LED-Geschichte schon lange nicht mehr korrekt.
Der erste DL klappt (d.h. eine LED zeigt FL läuft).
Beim nächsten DL ist die LED aus obwohl FL läuft.
Hier ist also schon länger etwas "kaputt". Dazu gibt's im SVN auch ein Ticket.

Grüße
Fireball
 
Bei mir geht die Anzeige nun auch wieder perfekt im Google Chrome. :) Gute Arbeit, danke!

[Edit]
Dachte ich jedenfalls. Am Desktop-PC geht es, am Laptop nicht? oO
Ich hab auch seltsame Probleme:
Auf meinem Heim-Rechner (direkt an der fritzbox) geht mit Firefox 5 einwandfrei, von extern mit Firefox 5 und IE8 gehts nicht.

Hab rev 1588 drauf. Das neue Gui sieht jedenfalls spitze aus.

EDIT:
So, ich hab jetzt bissl herumprobiert.
Aufruf über http://192.168.1.1/cgi-bin/fritzload/gui_download.cgi?i=3 <-- Statusanzeige geht (verbunden per ssh-tunnel)
https://dyandnsadresse:450/cgi-bin/fritzload/gui_download.cgi?i=3 <-- Statusanzeige geht nicht (von extern)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
bei meiner 7270 funktioniert seit dem Firmware-Update auf 54.05.05 Fritzload nicht mehr. Die Box mach beim Downloaden nach wenigen MB einen Neustart. Hab Fritzload schon neu installiert und auch mal mit Version 0.40 ausprobiert, doch immer das selbe Problem.
Kann ich irgend wo die alte Firmware downloaden, um ein Downgrade zu machen? Bei AVM hab ich leider nichts gefunden.
 
Danke, 54.04.88 wäre mir lieber. Aber ich werd wohl das mal probieren, wenn ich nichts anderes mehr finde.

Hat sonst eigentlich niemand Probleme mit der 54.05.05?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sonst eigentlich niemand Probleme mit der 54.05.05?

Ich werde mich hüten, auf die 54.05.05 upzudaten! Praktisch keine neuen Features die für mich wichtig wären, aber dafür häufige Resyncs, wie an anderer Stelle hier im Forum beschrieben. Diese Betaversion von Firmware kann sich AVM in die Haare schmieren. Ich bleibe bei der 54.04.88 bis eine ordentliche neue Firmware draußen ist.
 
Bei mir funktioniert die komplette GUI (SVN 1588 ) nach einem Fritzbox-Neustart und Ctrl-F5 in FF5 und Konqueror wieder! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert die komplette GUI (SVN 1588) nach einem Fritzbox-Neustart und Ctrl-F5 in FF5 und Opera 11.50 ebenfalls -fast- komplett wieder.

Lediglich die DL / UNRAR- Fortschrittanzeigen bleiben weiterhin leer. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh mal zurück auf die 1541, dann auf die 1588. Dann den Router neustarten ... So hats bei mir geklappt mit der Fortschrittsanzeige
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.