Hallo an alle,
hier als erstes ein bißchen Feedback:
Fritz!Box 7170
Firmware 29.04.87
Fritz!Load v 0.41 1604
Statusanzeige funktioniert nicht (Firefox 5.0, Internetexplorer 9.08, WIN7 64 Bit) edit: Statusanzeige erscheint, wenn man das Fritz!Load Browserfenster ca. 3-4 Minuten! geöffnet hatte, ohne die Seite zu aktualisieren
Freetz! nein
Desweiteren bekomme ich bei Oron auch eine Fehlermeldung der Art: ./fritzload.sh: line 142: syntax error: 1312227169 + (unterschiedliche Nummern). Mir ist aufgefallen, daß der Fehler nur auftritt, wenn man 2 Dateien in Folge von Oron lädt. Nach einem manuellen Reconnect funktioniert es wieder ein Mal (kann man Fritz!Load so einstellen, daß nach jeder Datei ein Reconnect zwingend erfolgt?).
Wenn ich Fritz!Load über den eingebauten Unmount beende, kann ich danach die Fritz!Box-Oberfläche nicht mehr erreichen. Weder über "fritz.box" noch über manuelle IP-Eingabe. Ich bleibe in einer Endlosschleife (... diese Adresse ist nicht verfügbar. Sie werden auf die Startseite weitergeleitet...) hängen - nur Stecker raus hilft.
Schon komplett de- und wieder sauber installiert. Half nix. Unmount und Fortschrittsanzeige funktionierte unter Trunk 1588 noch perfekt, das Problem mit Oron bestand allerdings schon.
Jemand irgenwelche Ideen?
Danke im Voraus.