Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Bin wieder bei 1283 da geht reconnect prima, außer die rapidshare links
sind gelöscht dann macht Fritzload sinnlose reconnects

Kannst du dich nen bißchen verständlicher ausdrücken...
 
@jadaka23:
Schalte mal die LED-Events in der Config aus. Da gibts ja offenbar schon nen Fehler. (Falls aktiviert.) Hast du auf die neuste Fritz!Load Version geupdatet? (Fragezeichen, Fritz!Load Online-Update)
 
hab ich alles gemacht und krieg wieder diese fhlermeldung

FritzLoad gestartet 15.10.2010 23:39:40: ./fritzload.sh 1 -pl /var/media/ftp/SanDisk-CruzerBlade-01/FritzLoad/cgi/../config/dl_jobs1.txt
mkdir: cannot create directory '/*var/': Read-only file system
./fritzload.sh: eval: line 1: DSP: not found
mkdir: cannot create directory '/*var/': Read-only file system
FAILED: 23:39: Download: 23 Write error. Curl couldn't write data to a local filesystem or similar. / HTTP-Code:(200) / HEAD:<code>HTTP/1.1 200 OK
;Date: Fri, 15 Oct 2010 21:39:42 GMT
;Connection: close
;Content-Type: application/octet-stream
;Accept-Ranges: bytes
;Content-Disposition: Attachment; filename=Fi11_360_dnl.part01.rar
;Content-Length: 209715200
 
mkdir: cannot create directory '/*var/': Read-only file system

Mach mal die Sternchen weg vom Downloadordner weg oder lösch deine Konfigurationsdaten und stell alles neu ein (ohne Sternchen).

Ich nehme an, du hast deinen Downloadordner mit telnet ermittelt oder so oder im Unmount-Menü von F!L.
Wenn du es per telnet ermittelt hast, wechsel in dein gewünschtes Downloadverzeichnnis und gibst dort
Code:
pwd
ein. Das Ergebnis trägst du dann als Downloadordner ein.
 
die sternchen stehen da gar nicht drin, weiss gar nicht warum der das jedes mal mit da rein schreibt, und habe es auch nicht per telnet ermittelt. komme einfach nicht mehr weiter
 
Kannst du dich nen bißchen verständlicher ausdrücken...

Rev1284: Reconnect geht nicht (nur kurz getestet)
Rev1283: Reconnect geht prima

Unabhängig davon hab ich festgestellt das bei gelöschten Rapidshare Links
ein reconnect durchgeführt wird statt den Link gleich in Fehler-0 zu verschieben.
 
@jadaka23: Deinstallier das ganze Mal, installiere die neuste Trunk-Revision (KLICK!) und dann versuchs nochmal.
 
@pinin: Kannst du mir so einen Link per PM mal zu kommen lassen? Dann schau ich mal was da steht. Dieser Fehlerfall wird noch nicht betrachtet!
 
Kann mal jemand bitte die 1284 mit mehr als 5 Megaupload-Links checken, ob dann ein Reconnect ausgelöst wird? Ich werd aus der Sache nicht schlau. Bei RS funktionierts, bei MU und anderen nicht :(
 
@Solo0815: Ich hatte MU ja mit mehreren links probiert und laut log hat er auch ausgelöst... Aber ich muss etwas schmunzeln das du jetzt an dem Punkt bist wo ich das letzte mal aufgegeben habe ;)
 
Trotz Fritzload 0.36 bleibt Version alt

Hallo
kann mir jemand helfen wie ich meinen Usb Stick auf die neueste Version bekommen.
Habe die Version 0.36 heruntergeladen und auf den Stick ins apache Verzeichnis --htdocs--Fritzload kopiert.
Wenn ich die html Startseite öffne wird trotzdem die alte Version 0.27 (alte installierte Version) angezeigt.

Pfade:
USB_STICK--apache--downloads (1. Ebene)
unter apache ist dann cgi-bin -- conf -- htdocs -- logs (2. Ebene)
im ordner htdocs ist dann der Fritzload ordner.

was muss ich wohin kopieren.

Danke

mfg medionsat
 
Wär super, wenn mal irgendwann Share-Online.biz unterstützt wird :D
 
Die Free-Version lohnt doch gar nicht, oder? Wegen Geschwindigkeit und so.
 
Sonderzeichen

Hallo zuerst einmal,

Edit frank_m24: Große Bilder durch übersichtliche Thumbnails ersetzt.
warum werden in diesem Fenster log1.jpg die Sonderzeichen angezeigt
und im anderen Fenster log2.jpg nicht?

Liegt das an meinem PC Einstellungen oder an FL?

Gruß Bauigl
 
Hallo

Ich habe einen passiven USB Hub mit zwei USB Sticks an meine FritzBox angeschlossen. Der eine USB Stick ist für den Faxempfang und Daten gedacht und auf den zweiten läuft FritzLoad.

Gibt es eine Möglichkeit nur den Stick mit FritzLoad sicher zu entfernen?
Über das FritzBox Menü werden immer alle USB Geräte sicher entfernt und über die FritzLoad Unmount-Seite über "FL beenden und Medium aushängen" wird zwar FritzLoad beendet aber der Stick wird nicht entfernt.

MfG
 
@Bauigl: Nach kurzem Test sieht es für mich so aus, dass beim Löschen der "Logdatei" erscheint die Meldung richtig, beim Löschen des "Logstatus" sind die Umlaute noch falsch. Alle andere Möglichkeiten des Löschens scheint richtig zu sein. Mach mal ein Ticket auf, dass die Programmierer den Schönheitsfehler beheben können.

Viele Grüße
tarkett
 
bei mir will das mount feature für NAS nicht funktionieren.
Gestern hat es einmal funktioniert, doch jetzt tut es nicht mehr :(
mkdir: cannot create directory '/*var/*media/*ftp/*cifs': No such file or directory chmod: /*var/*media/*ftp/*cifs: No such file or directory CIFS-Mount fehlgeschlagen, warte 60 Sekunden bis zum 2. Versuch
Die Daten sind DEFINITIV richtig.. :/
 
^^^ Die ganzen Sterne müssen raus, dann gehts. Was hast du denn in der Config eingetragen?
Ein richtiger Pfad sieht in der Config so aus: /var/media/ftp/cifs oder /var/media/cifs, dann klappt es auch mit dem Einhängen.
Welche Version (Rev) hast du drauf?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.