Neue Version, mit einigen Fehlerkorrekturen (HTML Code hat jetzt keine formalen Fehler mehr) und neuen Hoster share-now.net
Heute scheinen sich die Geburtstage zu häufen was,(...)aber hab bisschen was getrunken
Danke für den Tipp aber ads funktioniert bei mir nicht. Ich habe nun beide neueren Labor FW, also 54.04.99-13225 und die von Dir beschriebene 54.04.97-13253 ausprobiert. Es ist immer noch dasselbe. Die Fritzbox reagiert nach ein paar Stunden Laufzeit von fritzload als wäre Sie überlastet. Wie gesagt, langsames Webinterface UND schlechtere Bandbreite. Verdammt! Was kann das sein?
cpu -s
./fritzload.sh: line 953: /bin/led-ctrl: not found
== 01:10:39 Uhr == rapidshare
ash: 50
50: bad number <===
Warte 50
50 Sekunden
Freier Speicher auf /var/media/ftp/uStor12/: 23981 Mbyte
1 Dateien heruntergeladen
++++++
oneclickhoster: http://rapidshare.com/files/XXXXXXXXXXX/XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
== 07:45:18 Uhr == rapidshare
./fritzload.sh: line 953: syntax error: 15
15*60
Habe ich noch gar nicht verifiziert. Vielleicht kann das ja jemand anderes anpassen...Fehler beim Upload
Gleiche Ursache - Ist korrigiert./fritzload.sh: line 953: syntax error: 15
15*60
und
lade ich von RS nur ca. 5 kb grosse Dateien
/bin/led-ctrl gibt es ja auch erst ab xx.04.67. Frühere Firmwares müssen die "Alte" Led-Steuerung verwenden..../fritzload.sh: line 953: /bin/led-ctrl: not found
Hat wie bluehost und meineuploads (und viele andere) eine Captcha Prüfung. Da gab es mal eine Lösung mit anticaptcha auf der Fritzbox. Dazu habe ich allerdings keine Ahnung. Alternativ könnte man auch die Captchas über einen externen Server erkennen... Wer Lust hat kann sich da ja mal drum kümmern...netload.in
Na das ist doch mal ein Beitrag mit dem man was anfangen kann.... Wenn ich gewusst hätte dass man so die Prozesse anzeigen lassen kann hätte ich das schon früher gemacht. Es ist nämlich definitiv so dass fritzload der Verursacher des Problems ist.Mit würde, wenn die Box so langsam ist, mal die CPU Auslastung interessieren.
Dazu im Telnet-Fenster
eingeben.Code:cpu -s