Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

FL Hoster

Hier noch Infos zu den Hostern.

1. MegaUpload.com (Down, beschlagnahmt durch’s FBI) *
2. FileServe.com (Affiliate-Program beendet, Useraccounts werden einfach gelöscht)*
3. FileSonic.com (So gut wie tot, es ist nur noch möglich selbst hochgeladene Dateien zu laden)*
4. Filejungle.com (Affiliate-Program beendet, Useraccounts werden einfach gelöscht)
5. Uploaded.to (User aus den USA werden geblockt)*
6. X7.to (Dienst eingestellt)*
7. EnterUpload.com (Down, Weiterleitung auf andere Seite)
8. FileJungle (gesperrt in U.S. und löscht Dateien)
9. UploadStation (gesperrt in U.S.)
10. VideoZer.com (Affiliate-Program beendet)
11. VideoBB.com (Affiliate-Program beendet)
12. FilePost (löscht Dateien)*
13. MediaFire (aufgerufen innerhalb der nächsten 90 Tage auszusagen – Öffnet FBI die Türen)*
14. 4shared (löscht Files mit Copyright und steht in Verbindung mir dem FBI)*

quelle xrel

* In FritzLoad enthaltene Hoster!!

Zuletzt bearbeitet:
Viel der Hoster werden von FL nicht unterstützt.

siehe Hoster FL

Zuletzt bearbeitet:
Hab folgende kleine Fehler entdeckt:
1. "Start All"-Button
Ein Tester, wie man sich ihn wünscht. Findet alles. ;-)
Sollte jetzt behoben sein (habe 20 mal start/stop -all an allen Varianten und Instanzen/Monitoransicht geklickt und bei mir läufts jetzt.

gerade hier gefunden
Da gibt es von einem IPPF-User eine cifs.ko die vielleicht mit F!L läuft.
Kann ein FB 7390 User einmal die Datei für die 7390 von der Homepage in das ../FritzLoad/cifs kopieren und gegen die vorhandene cifs.ko_7370 austauschen.
Wenn der CIFS-mount dann läuft kann die Datei ja in das SVN eingepflegt weden.

Hi ukvideo, grad mal kopiert und umbenannt. Aus dem Fehler kein Kernel.Modul wird jetzt "CIFS-Mount fehlgeschlagen, warte 60 Sekunden bis zum 2. Versuch". Kann ich in einem Log sehen was da schief geht?

Hi Hugo66,
wenn du "debug" setzt und es nochmal versuchst, wird im log vielleicht der Fehler ausgewiesen. Alternativ kannst du es mit Telnet versuchen. Anhaltspunkte gibt es ab hier . Einfach die Ratschläge aus dem Post von Bauigl und mir mal nachspielen.

@ Hugo:
Die Login-Daten waren alle korrekt eingetragen? *duckundweg* ;)

Ist mein Revision-Log kaputt? Letzte Revision: 1687 - aber aktuell wird 1693 angezeigt. :confused:

ist bei mir das gleiche!

@Solo0815, ukvideo
Denk schon. Sind die gleichen die ich vom PC aus nutze. Komischerweise steht unter "Download" in Fritzload "NAS ONLINE" aber unter "eingehängte Partitionen" steht es nicht. Wenn ich per Telnet den Befehl "# mount -t cifs //192.168.0.2/Test /var/media/ftp/cifs -o user=xxx,pass=xxx" eingebe passiert Augenscheinlich gar nix. Keine Fehlermeldung, und ein anschließendes "mount" listet aber keine eingehängte Partition.
Debug habe ich in Fritzload aktiviert. Kann aber in Fritzload Download/Logdatei keinen Unterschied feststellen. Wenn ich per Telnet eingeloggt bin kommt auch kein fehler.

Ich hab noch einen Fehler entdeckt: Im Log steht:
Code:
14:07:40 Downloadliste ist leer.
ls: /var/fritzload/downloads/unrar: No such file or directory
/var/media/cifs ist bereits gemountet
Bei "ls" kommt ein Fehler, das war vorher nicht so. Normalerweise sollte das Verzeichnis /var/fritzload/downloads sein. Warum das jetzt anders heißt, weiß ich nicht. Wird da ne Variable falsch übergeben? Vorher (svn1688 ) gings. Ich checks heut Abend nochmal mit "Debug".

Edit:
Durch das SVN-Update (branch rev1693) hat es meine Config durcheinandergehauen. Jetzt passt alles wieder. Den ls-Fehler fix ich heut nachmittag und bau ne bessere Fehlermeldung ein.

Edit2: SVN 1696 eingecheckt:
- Farbige SKIP/ADD-Meldungen
vielleicht kann man das eleganter in ner .css unterbringen.- Kenn mich da aber nicht aus ;) Das ist was für die HTML-Gurus
- ls-Fehlermeldung-Fix von oben
- Hinweis, die Config zu überprüfen, wenn das Update-Skript "updatefix2.sh" läuft

Zuletzt bearbeitet:
cifs.ko für 7390

@ukvideo/Hugo66

Hallo,

habe ebenfalls versucht, die cifs.ko von Radislav einzubauen.
ich habe versucht, das ganze zunächst manuell via Telnet zu mounten.
es werden wohl alle Befehle ohne Fehlermeldung angenommen. im "Mountverzeichnis" ist jedoch nichts zu finden.
Anscheinend klappt das noch immer nicht bei der 7390.
Ich habe das ganze bei meiner 7170 mit entsprechender cifs.ko am laufen.

Gruß

Seme

@Semenchkare, Hugo66
Es ist vielleicht ratsam hier ein Thema NAS an FB73xx mounten oder radislav einmal über PN zu kontaktieren.
http://www.ip-phone-forum.de/member.php?u=181936
Habt ihr auch versucht seinen Code zu nehmen
TEMP=/var/tmp
DOWNLOADPAGE='http://radislav.bplaced.net/fritzbox/7390/2.6.28.10'
CIFSNAME=/var/media/cifs
while !(ping -c 1 www.google.de); do sleep 5; done
cd $TEMP
wget $DOWNLOADPAGE/cifs.ko
/sbin/insmod cifs.ko
mkdir $CIFSNAME
# //192.168.178.28/desktop evtl. durch eine andere Windows-Freigabe ersetzen:
mount -t cifs //192.168.178.28/desktop $CIFSNAME -o noperm,user=none,password=,uid=root,gid=root

Ich habe Radislav per PN kontaktiert.
Ich habe die cifs.ko direkt heruntergeladen und alle befehle manuell und ohne variable eingegeben.
das ist die sicherste Methode um Fehler zu vermeiden.
Habe auch -wie früher bei der 7170 noch Rechte für das verzeichnis "cifs" vergeben. Genützt hat es nichts.

Mal ne Frage: Wie wäre es, wenn man beim Update wählen könnte zwischen "branch" und "trunk". So könnte man die neuen Funktionen erst in ner "branch" testen, wenn die dann funktionieren, kommen sie in den "trunk".

Die ganze hin und her-"Kopiererei" würde dann ebenso entfallen. Wegen mir auch mit einer versteckten Config-Option, die der User selbst einfügen müsste. Das würde den Otto-Normal-User davon abhalten, sich F!L "kaputt" zu machen.

Wenn die Option in der config steht -> Zuerst ein Update auf die letzte SVN-trunk, dann wird "branch" automatisch drüberkopiert.

@Solo0815
der einzige Unterschied ist zur Zeit deine Änderung
Code:
echo "<p><font color="#66FF00">+ADD : $url</font></p>
in der gui_download.sh
Wenn du sie auch in der branch-Version einpflegst ist alles up to date

vielleicht kann man das eleganter in ner .css unterbringen.

mt_page.css :
Code:
	.msg1 {
		width:98%;
		white-space: pre-line;
		margin: -5px 8px 10px 8px;
		padding: 2px;
		font-size:15px;font-weight:bold;
		background-color: #4C6CAE;
		color:##66FF00;

}
	.msg2 {
		width:98%;
		white-space: pre-line;
		margin: -5px 8px 10px 8px;
		padding: 2px;
		font-size:15px;font-weight:bold;
		background-color: #4C6CAE;
		color:#CCCCCC;
	}

download.sh

Code:
echo "<p class=msg1>+ADD : $url</p>"
echo "<p class=msg2>-SKIP: $url</p>"

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach könnten zusätzlich noch die Checkboxen für Premium und Debug in die auch etwas überladene Config-Seite verschoben werden. Beim Premium-Account ist es vermutlich sogar sinnvoll, dies auf der Config-Seite für jeden Premium-Hoster einzeln entscheiden zu können.
Dieser Vorschlag ist auch von ukvideo gekommen und ich war mit dem Premium Haken auch nicht ganz glücklich, da er mich in manchen Dingen gestört hat.

Also sind die Haken im branch zum Testen in die Config-Seite gewandert.

Nun funktioniert auch das alles.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wieso bleibt mein FL V0.41/Rev.:1698 beim Komplett-Update immer hängen?
Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

Bauigl

Zuletzt bearbeitet:
läuft die

Hi @ all

läuft die aktuelle Trunk Version mit der aktuellen Fritz Box Firmware 05er

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.