Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Ich habe Fritzload auf einer 7141 (04.76) installiert und wollte als Premium User eine Datei über uploaded.to downloaden.
Nun ich habe schon einige Versionen probiert und bei keiner hat ein download funktioniert. Bei der v0.40 ist es so das sich die FritzBox komplett aufhängt und nach gut 1min. neustartet, bei den vorgänger Versionen bekomm ich den Fehler "Content-Type mismatched: received", der link hat die endung *.rar
Ich habe hier einfach auf Download geklickt. Kann also nicht sagen ob das diese Version ist.
EDIT: Ich habe gerade mal nachgeschaut in Fritzload "Current Revision: -V0.40 / SVN-Trunk Revision: 1518"
EDIT 2: Ich habe den Fehler gefunden, "Direkt Download" muss bei uploaded.to deaktiviert sein aber ein Download mit Fritzload ist mehr als langsam
Über normale DL-Manager`s habe ich den vollen Speed von ~800kb und Fritzload macht gerade mal mit ~90kb.
wegen der unschönen Anzeige des FritzLoad-Menü's in der alten Firmware bitte mal die SVN 1520 probieren.
Würde mich über Feedback freuen, da die Korrektur nur mit der Labor getestet wurde
@atlanx: Nur die Fritz!Box neustarten. Nicht Werksreset oder ähnliches.
Die Änderungen werden erst nach einem Neustart und Starten von Fritz!Load aktiv.
Hallo, aus aktuellem Anlass kam mir ein Gedanke für ein verbessertes und komfortableres Feature. Wie wäre es, wenn man für den Unrar-Prozess verschiedene Kategorien, sprich Verzeichnisse (je nach Art des Archivinhaltes), festlegen könnte. So wäre es im Nachhinein einfacher nach Videos, Spielen, Alben oder was sonstnoch runtergeladen wird zu kategorisieren und zu unterscheiden. Dann fällt nämlich auch das lästige Sortieren weg...
Kannst Du gerne mal als Ticket aufnehmen. Möglich wäre dies über einen Parameter im Text.
Parameter wurden schon einige definiert aber meines Wissens bisher noch nicht dokumentiert. Naja vielleicht hat ja einer mal Zeit ;-)
Hab ein Wenig getrickst. Habe ja herausgefunden, dass der Reconnect einwandfrei funktioniert, wenn EXTERN abgeklickt ist und die IP richtig angezeigt wird, wenn EXTERN angeklickt ist. Optimal für meinen Fall also eine Mischung aus Beiden
Daher habe ich in der reconnect.sh in der Schleife einfach die Auswahl nach der Abfrage (then-Zweig) auskommentiert, sodass standardmäßig die Abfrage über DYNDNS.org gemacht wird und damit funktioniert und unabhängig des Routers zum Internet geht.
Alles vorhanden, habe ja gerade auch erst neu installiert, da ich mir eine große externe HDD gegönnt habe. Das Problem wird wohl an der Kombination mit der 7050 liegen, die mit der Konfiguration unter EXTERN keinen reconnect, aber da die IP anders ausgelesen wird, diese richtig ausgibt und nur mit der Reconnect Methode ohne EXTERN etwas anfangen kann, aber dort die interne IP Methode nicht anwenden kann.
Daher denke ich kaum, dass es noch häufiger so einen "speziellen Fall" wie diesen hier gibt. Da wäre der Fokus auf Kategorisierung der Downloads schon auch für andere wichtiger, denke ich.
Es ist leider noch immer so, dass man F!L nicht "komplett" lauffähig auf der 7390 installieren kann?!
Soll bedeuten:
Habe F!L nach Anleitung auf einer USB HDD installiert.
- HDD als FAT32 formatiert
- (install.sh -i)
- F!L konfiguriert
- Update gemacht
- FB neu gestartet, da im Header von F!L danach verlangt wurde. (Bootloader wurde geändert/aktualisiert. Bitte Router neu starten (sinngemäß))
- F!L ist nicht mehr im Menü installiert, Aufruf der http://fritz.box/cgi-bin/fritzload/ nicht mehr möglich.