Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Ist es "save" bei installiertem Fritz!Load(V0.36 - Revision: 1315) die Firmware von
(stable) 54.04.80
auf die neue
(stable) 54.04.86
upzudaten?

Oder muss man irgendwas beachen? (z.B. Fritz!Load deinstallieren)

FritzBox: 7270 v2

Hi, Danke ersteinmal.

Noch etwas, hatte vor er Zeit schon einmal erwähnt.

Bei der Option "Premium Account automatisch benutzen von bis" ist es, wenn dies aktiv ist, in der Zeit alle Downloads von Free auf Premium wechseln, auch jene wo keine Premium Daten hinterlegt sind.

Daher werden in der Zeit alle Free Downloads =>Failed:(

@SagHalt: Ich habe mich mal an Ticket 77 angehangen.

in der Navileiste bei der 7390 (.86 FW) erscheint jetzt statt Fritzload:
"Luacgi not readable"
Ist das bekannt?
@ Semenchkare & Gabris:So habe meine Fritz!box auch aktualisiert. Bei mir ist alles wunderbar. (siehe Bild)
Habt ihr neben Fritz!Load noch weitere Erweiterungen laufen?

Anhänge

• menü.PNG
    menü.PNG
    10.3 KB · Aufrufe: 54
weitere erweiterungen

Hallo,

ja, den LCR von Harald Becker. sonst nix. Der fügt sich aber im ersten Block, unterhalb von "System" ein.
Gruß Seme

es klappt!!!

Jaaa! Es klappt jetzt-nach Box-Reboot! Prima!
Vielen Vielen Dank!
Gruß Seme

@SagHalt:

Wärst du so nett mit mit zu teilen wieso Fritz!Load das reconnecten über UPnP ohne Passwort (scheinbar) nicht mehr(?) unterstützt und ob in Zukunft der Support von Linkseiten geplant ist?

Vielen Dank.

@Semenchkare: Na prima :) War meine Vermutung richtig.. Vielen Dank fürs Feedback.

Wärst du so nett mit mit zu teilen wieso Fritz!Load das reconnecten über UPnP ohne Passwort (scheinbar) nicht mehr(?) unterstützt
Keine Ahnung. Müsste man sich mal anschauen. Wie gesagt am Besten ein Ticket aufmachen: http://sourceforge.net/apps/trac/avmload/report. Hier verliert man sonst die Übersicht.

Siehe hierzu auch: http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=937591&postcount=1 "Wie sollten Fehler gemeldet werden?"

ob in Zukunft der Support von Linkseiten geplant ist?
Auch dazu bitte ein Ticket aufmachen und Infos hinzufügen welche Linkseiten gewünscht werden. Könnte aber kniffelig werden, wenn Captchas drinnen sind

Vielleicht würde sich da was in Verbindung mit den JD Entwicklern ergeben - ihr könntet dort ja mal anklopfen, bezüglich Erkennungsmethoden für Linkseiten.

Zwecks Reconnect:

Was heißt Fehler - es ist in der config einfach nicht mehr vorhanden und wie der aktuelle reconnect - der ein Passwort zwingend voraus setzt - abläuft, ist auch offen. (DSLD aus/an?)

Ins Ticketsystem schaue ich nachher - aktuell keine Zeit

@RAMler: Aktuell ist kein decrypten von Linkseiten geplant. Ein guter Workaround ist die Container mit jd zu holen und dann per wireshark einzfügen. Alles andere macht zuviel arbeit, da es z.B. nicht mal einen direkten dlc-import gibt. Zum erkennen von Captchas hatte ich immer die sources von jd herangezogen, ihre Plattform ist aber java, was viel mehr Möglichkeiten mitbringt, als Shell und Shellprogramme. Unsere Tools sind auch nicht mehr ganz aktuell und laufen zum Beispiel nicht auf der 73xx...

Gruß

EDIT: Habe gerade curl auf 7.21.1 für 71xx/72xx upgedatet, damit müßte share.cx als Hoster wieder gehen, vielleicht kann das mal jemand testen (svn1351) (Testlink: http://www.share.cx/files/300639679847/test_the_save.7z.html)

Zuletzt bearbeitet:
Der Link wird geladen. Danke fürs Update!

Captchas Erkennung bei der 73XX

@wetzstein513

Arbeitet ihr daran, dass die Captchas Erkennung auch wieder auf der 73XX läuft? Habe die Box im Einsatz und leider läuft das da leider nicht... das wäre toll wenn das bald wieder laufen würde

Würd ich machen aber ich habe heute freetz durchgeschaut und habe keine toolchain für die 73xx gefunden. Es gibt nur die 7570 VDSL, keine Ahnung ob die den selben Endiansatz hat. Vielleicht kann sich trinkfix ja mal äußern, da er schon andere Sachen für die 73xx portiert hat...

EDIT: Habe gerade curl auf 7.21.1 für 71xx/72xx upgedatet, damit müßte share.cx als Hoster wieder gehen, vielleicht kann das mal jemand testen (svn1351)[/url])

Großen Dank auch von mir. Geht wunderbar mit allen Links, die ich heute Abend ausprobiert habe.

Ein Tipp zur Verbesserung:
Der Button neben Reconnect ist bei mir ständig auf "enabled". Ich weiß nicht, ob das falsch oder so richtig ist. Deswegen schreibe ich es erstmal hier.
Besser währe aber, wenn der Schalter in der Zeit, in der der Reconnect verboten ist, auf "disabled" wechselt und man dann nicht immer, wenn man mal doch den reconnect erlauben will nicht immer gleich die Config ändern muss (sondern nur den schalter).

Gruß Jojo

hey Jojo,
hast du mal auf enabled draufgeklickt? Bei mir wechselt er dann in disabled und vice versa?

@RAMler
wie kann ich OHNE Passwort per UPnP reconnecten?
Die eingebaute Funktion führt den Reconnect ohne Passwort durch, allerdings wird es für den voip-check und so gebraucht. Vielleicht werden wir das mal trennen...

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, bei mir wechselt er nur zwischen enabled und disabled. Wenn enabled ist, dann ist der reconnect zu den eingestellten Zeiten aus der config erlaubt.
Wenn auf disabled ist, dann ist der reconnect komplett untersagt!
Fals das hilft, ich habe ne Fritz!Kiste 7270 v3 mit der aktuellen FW 74.04.86 und Fritz!load mit der Revision 1351, also auch die aktuellste.
Fritz!load habe ich per standart anleitung auf ner Festplatte(80Gb per usb-to-ide controller mit NTFS und nur einer Partition) installiert.
Wenn noch infos benötigt werden, einfach melden.

Gruß Jojo

Danke, sollte jetzt gehen (svn1352)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.