Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Was steckt eigentlich hinter js? Ich muss das ja wohl neu bauen für debian, nur ich weiß nicht was das sein soll??

Aus welchem Linux Paket kommt das???

Gruß
mastertester
 
Zuletzt bearbeitet:
@wetzstein & Co:

Die Funktion ip_address() in reconnect.sh könnte übrigens statt über die AVM-GUI zu gehen, diesen Ansatz verwenden (wird hoffentlich nicht so schnell geändert wie die GUI und ist auch von der Login-Methode (mit/ohne SID) unabhängig).
 
hey,
kann mir mal einer erklären wieso ich fl nicht auf meiner 2170 zum laufen bekomm? Auf einer 3270 die ich davor hatte lief das immer problemlos. Funktioniert das überhaupt auf ner 2170?
mfg
 
@mastertester: js ist der javascript-interpreter von Mozilla. Woher der stammt weiss ich aber nicht genau. Kompiliert hat es roadman hier aus dem Forum (um Beitrag 5140).

@Chatty: Ich finde die Ist-Lösung ganz gut und habe auch leider keine Zeit was anderes einzubauen. Wenn kannst du es gerne selber einbauen und als ticket posten, dann füge ich es ein.

@benwolf: Habe mal auf die AVM-Seite geschaut und wüßte nicht warum es nicht gehen sollte...
 
@mastertester: js wirst du vermutlich gar nicht benötigen. Zur Zeit benötigt nur mediafire den Javascriptinterpreter. Falls du es doch haben willst, kannst du ja mal nach spidermonkey oder rhino suchen. Für die Fritzbox habe ich Spidermonkey 1.7 verwendet. Ich habe dieses Paket kompiliert: http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/js/js-1.7.0.tar.gz
Für Debian wird es vermutlich aber schon fertige Pakete geben, so dass du es nicht selber kompilieren musst.
Mehr Infos über SpiderMonkey gibt es hier:
http://www.mozilla.org/js/spidermonkey/
 
Ich schaffe es nicht, trotz langer Forendurchforstung, Downloadlinks über Flashgot in Fritzload-Liste einzutragen. FL funktioniert. Bin so vorgegangen:
curl.exe u. fritzload_add.bat nach C:\Program Files kopiert und in Flashgot als Pfad C:\Program Files (x86)\FritzLoad\fritzload_add.bat eingetragen, UFILE als Parameter.
Curl.exe habe ich curl-7.20.1-win64-ssl-sspi genommen, da ich Win7 (64) nutze. Beim Kopieren von Links tut sich nichts in FL. Kann mir jemand bitte helfen ?
 
@Lionhead
...curl.exe u. fritzload_add.bat nach C:\Program Files kopiert und in Flashgot als Pfad C:\Program Files (x86)\FritzLoad\fritzload_add.bat eingetragen, UFILE als Parameter.

hast Du noch eine 2. Partition oder mach einen eigenen Ordner in "C\: ... hat warscheinlich mit der Benutzerkontosteuerung was zu tun. Habe alles im root von "D:\" und in Flashgot "D:\fritzload_add.bat" ...funzt supper unter W7 x64.
 
hy,
habt ihr auch das Problem mit dem Rsdf/Ccf Decrypter in Fritzload.
Da steht
die Funktion ist zur Zeit nicht verfügbar
was kann ich machen, das diese funktion wieder funktioniert?

mfg
Camel
 
@Camel-Fighter: z.B. Eine Webseite finden die sowas anbietet... Diese Funktion ist schon fast ein Jahr nicht mehr da, da es die Webseiten die es angeboten haben nicht mehr gibt.
 
Ich habe einen Ordner Fritzload in C (System-Partition) mit den beiden Dateien curl.exe und fritzload_add.bat erstellt und im Pfad von Flashgot auf fritzload_add.bat verwiesen. Ordner hat als Freigabe "Vollzugriff". Und trotzdem klpatt es nicht. Bin am Verzweifeln. Kannst Du mir mal genau erklären, wie Du das hinbekommen hast ? Ist D: bei Dir die Systempartition im PC oder der USB-Stick/Festplatte ? Wäre toll, wenn Du mir 'ne kurze Anleitung geben könntest ! Danke schon mal im Voraus !

Beitrag 2:

Ich habe einen Ordner Fritzload in C (System-Partition) mit den beiden Dateien curl.exe und fritzload_add.bat erstellt und im Pfad von Flashgot auf fritzload_add.bat verwiesen. Ordner hat als Freigabe "Vollzugriff". Und trotzdem klpatt es nicht. Bin am Verzweifeln. Kannst Du mir mal genau erklären, wie Du das hinbekommen hast ? Ist D: bei Dir die Systempartition im PC oder der USB-Stick/Festplatte ? Wäre toll, wenn Du mir 'ne kurze Anleitung geben könntest ! Danke schon mal im Voraus !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Lionhead: Hast du dich bei Flashgot an die howto.txt gehalten? (-> Vorlage f¸r Parameter: [UFILE])

Du kannst auch erstmal testen ob deine .bat überhaupt funktioniert. Die .bat muss auch angepasst werden 'd:\curl', ist default. Von der Commandozeile aus dem Ordner mit der Datei "fritzload_add.bat http://rapidshare.com/files/12345/12345.rar" ausführen. Dann sollte der Link in der 1. Instanz erscheinen. Geht das nicht probier "curl "http://fritz.box/cgi-bin/fritzload/add_url.cgi" -F "url=http://rapidshare.com/files/12345/12345.rar" jeweils ohne "" außen :)
Geht das alles nicht teste ob F!L geht. Im Firefox eingeben: "http://fritz.box/cgi-bin/fritzload/add_url.cgi?url=http://rapidshare.com/files/12345/12345.rar".
 
[...]

Vielen Dank, Wetzstein513.
Ich habe mich an die howto.txt gehalten. Mit der Eingabe im Firefox, wie von Dir angegeben, hat sich der Link in FL eingetragen. Meine bat. hat nur 1 KB, ist das überhaupt richtig ? Kannst Du mir bitte erläutern, wie ich die anpassen muss (bin Linux-Laie) ? Sorry, dass ich als Laie nerve u. nochmals vielen Dank für die Hilfe.
Bin nach Deiner o.a. Anleitung vorgegangen: Bei der ersten Option kommt im DOS-Fenster: C:\FritzLoad (der o.a.Befehl) und dann: "Der Befehl "d:\curl" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden. Bei Eingabe im Browser der 2. Option werde ich auf die FritzBox-Startseite umgeleitet. 3. Option, wie gesagt, trägt den Link in FL ein. Bei markieren von Downloadlinks (OnlineTvRecorder) tut sich nach wie vor nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Lionhead: Die bat besteht nur aus 3 Zeilen die werden nicht allzu groß sein... Interessant ist für dich diese Zeile:

Code:
d:\curl "http://fritz.box/cgi-bin/fritzload/add_url.cgi" -F "url=@%1"

Kurze Einführung in die Kommandozeile: d:\ ist der Pfad wo curl.exe liegt, ist das nicht direkt das Laufwerk D musst du es anpassen. Z.B. die curl.exe liegt im Ordner Hans, der im Ordner DL auf Laufwerk C liegt, dann ist der Aufruf in:

c:\DL\Hans\curl ... zu ändern.

Dann sollte auch der Aufruf "fritzload_add.bat http://rapidshare.com/files/12345/12345.rar" klappen... Hoffe das war jetzt nichts zu kompliziert erklärt.
 
Hallo Sag Halt,

hast Du vor die Unmount-Seite wie von Solo0815 beschrieben, aktiv zu schalten?
Wäre Super, denn ich bekomme es sonst nicht hin, direkt auf das NAS zu laden.
Habe schon Probleme das NAS zu mounten. Irgend ein Fehler tritt immer auf.
Bin kurz vorm Aufgeben!!!!!!!!

:habenwol:

Fritzbox 7170
 
Vielen Dank für den Hinweis zu JS. Konnte das Problem lösen, und nun kann meine aktuelle Version von FritzLoad auch schön von Mediafire laden.

Hänge allerdings noch an der Wireshark Protokoll Aufzeichnung, die will noch nicht so ganz.

Gruß
mastertester
 
@ jimmy:
Gib uns mal deine Fehlermeldung und schreib, was du machst, um das NAS zu mounten. Vielleicht können wir dir dann helfen.

War grad 2 Wo in Urlaub und bin nicht mehr so auf dem Laufenden ;)
 
Download auf NAS

SagHalt,
nachdem ich den USB-Stick mit Fritzload(V0.36 - Revision: 1333,Downloadverzeichniss geändert in /var/tmp/nas) gefüttert und ins root den Ordner "cifs für 7170" (umbenannt in cifs) reinkopiert habe, Telnet angeschaltet, das NAS Mountbeispiel für mich geändert und als .vbs gespeichert und ausgeführt habe, kommt folgende Meldung:


Fritz!Box web password:


BusyBox v1.8.2 (2009-04-22 13:54:57 CEST) built-in shell (ash)
Enter 'help' for a list of built-in commands.

ermittle die aktuelle TTY
tty is "/dev/pts/0"
Console Ausgaben auf dieses Terminal umgelenkt
# cd /var/media/ftp/USB2-0-FlashDisk-01/cifs/
# insmod cifs.ko
# echo 0 > /proc/fs/cifs/LinuxExtensionsEnabled
# mkdir /var/tmp/nas
# chmod 777 /var/tmp/nas
# cd /var/media/ftp/ USB2-0-FlashDisk-01/cifs/
# ./mount.cifs //192.168.178.38/Download /var/tmp/nas -o user=guest pass=test
-sh: ./mount.cifs:not found
#
# exit

Warum not found!!!!!!!!

Vielen Dank schon mal im voraus!!!!!!!!!!
 
Hallo jimmy in der Zeile cd /var/media/ftp/ USB2-0-FlashDisk-01/cifs/ hast Du nach ftp/ ein Leerzeichen

gib noch zur Sicherheit am Anfang
Code:
chmod -R 0777 /var/media/ftp/USB2-0-FlashDisk-01/cifs
ein
mfg
 
@ jimmy:
Wenn du dich mit dem ganzen vbs-Kram nicht rumschlagen willst, versuch doch mal das hier:
2. Möglichkeit: (ungetestet)

- USB-Stick zum DL einrichten

Einstellungen in der Config:
Transfer nach jedem erfolgreichen Download (Haken)

CIFS-Dateitransfer: Einstellungen anpassen (IP, Verzeichnis, usw.), damit das NAS eingehängt werden kann

CIFS-Dateitransfer: Haken bei "NAS nach dem Transfer nicht aushängen" setzen. Damit bleibt das NAS gemountet bis zum reboot der FB

Config speichern

- eine Datei laden und warten, bis sie auf das NAS transferiert wurde (nachschauen, ob sie wirklich auf dem NAS ist)

Wenn alles geklappt hat:
Config ändern:
DL-Pfad auf /var/media/cifs stellen
Transfer aufs NAS ausschalten (Haken entfernen)

Config speichern

Jetzt sollte F!L direkt auf das NAS laden, weil das NAS nicht mehr ausgehängt wird und der DL-Pfad auf das NAS verweist. Das NAS sollte natürlich die ganze Zeit laufen.
Hatte ich schon mal gepostet. Wenn das klappt, übernehm ich das ins Wiki.

FL hat für das mounten schon alles onboard, so dass man sich mit dem laden der *.ko Datei nicht rumschlagen muss.

@ wetzstein, SagHalt:
Gibt es schon Funktionen in FL, um Links aus HTML-Quelltext zu extrahieren oder soll ich selber was bauen? Ich möchte FL gerne HTML-Quelltext übergeben und FL soll daraus die Links extrahieren. So in der Art wie "decrypt" beim JD. Kann man die damit Decrypt-Seite erweitern? Manchmal sind in Foren die Links gekürzt angebeben, da ist es einfacher, den Quelltext reinzukopieren, als bei 20 Links jedesmal "Link-Adresse kopieren" zu wählen. ;)

Wenn ich jetzt HTML-Links aus dem Quelltext in FL übergebe, werden die nicht genommen. Interressant wäre auch eine Funktion wie URL2Links aus RapidShareDownloadManager, hier
 
Zuletzt bearbeitet:
@Solo0815: Nein es gibt noch keine Funktion die ausschliesslich Links extrahiert, das macht jedes Hostermodul auf seine Art.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
246,045
Beiträge
2,244,985
Mitglieder
373,451
Neuestes Mitglied
Ayzham
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.