Fritz!FON MT-F, M2, C3, C4 und MT-F - Firmware 3.22 (Labor/Beta)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir am C4 leider nicht

Behoben: Verzerrten Ladeschalenton in speziellen Situationen vermeiden

Deine Situation ist wohl nicht "speziell" genug :p ;)

Hat das sonst keiner von euch??

@Homey: wie soll man Dir ohne Signatur helfen können?

Ich brauche keine Signatur
Das C4 macht das von alleine egal ob ne FritzBox drann ist oder nicht

Ich telefoniere mit dem C4 paar Minuten lege es in die Ladeschale und habe Rückkopplungstöne

hier mal meine Aufnahme zum download
Bitte Ton lauter stellen damit ihr hört was ich meine

http://www40.zippyshare.com/v/99046470/file.html

Zuletzt bearbeitet:
Nein hab ich nicht. Klingt so wie es sein soll.
Habe aber auch noch die 3.10 drauf

Hatte nur anfangs beim freisprechen Öfters Rückkopplung, nach ein paar mal werksreset und beim Telefonieren durchs Hauslaufen. Evt. Lernt ja die Box. Wars dann weg.

Zuletzt bearbeitet:
Mit der 3.10 habe ich das Problem auch nicht
Ich habe das Problem mit den Firmwares 3.16 bis 3.22

Was willst du denn für ein Bild meiner "Umgebung" haben
Es steht links das C4 rechts die 7490
Was für ein Bild willst du nun???

Hättest du zudem richtig gelesen hättest du bemerkt das es "nur" um das C4 und nicht um die FritzBox oder was anderes geht

Hallo,
Ist Dir ggf. einmal der Gedanke gekommen, dass FW des HG und FW der FBF zusammen arbeiten und so Fehler entstehen können? Nö!

Hallo Homey.
Ist Dir schon einmal der Gedanke gekommen das Du hier um Hilfe nachfragst und nicht die User Dich um Hilfe gebeten haben. Also zügle Dein Ton!

Man sollte vielleicht Homey erklären was eine Signatur ist.
Ok. Ich mach das mal.

Zunmindest die Mittglieder die hier sehr aktiv sind und helfen, haben in ihrem Benutzerprofil eine Signatur hinterlegt in der ihre Hardwareumgebung aufgelistet, nebst ihren aktuellen FW-Nummern (und nicht aktuellste FW). Genau das ist hier gefordert.
Ansonsten geht deine Fehlerbeschreibung in Richtung "Geht nicht, Hilfe"

Sie hier unter meiner Nachricht meine Signatur als Beispiel.
Also FB 7570 FW-Freetz-Nummer
FB7270 "
FF MT-F FW-Nummer etc pp

Also je ausführlicher du dein Problem beschreibst um so eher wird dir geholfen

Hallo,
Er will keine Hilfe ! Wie Du schon schreibst: "Sein C4 funktioniert nicht richtig! Also sagt ihm warum...!"

Beenden wir das hier ich setze mich mit AVM in Verbindung,die haben Ahnung und verstecken sich nicht hinter Nicknames die sich wichtig machen wollen

Bug in der .22: Wenn man die neue Option "Software-Update" ausführt dann steht oben in der Titelleiste "Firmware-Update". Sollte natürlich auch "Software-Update" heißen. Da wurde wohl ein String nicht übersetzt...

das ist doch wohl sowas von egal, ob da jetzt "Software-Update" oder "Firmware-Update"-steht. Ziemlich kleinkariert, sich darüber zu mokieren. Das ganze auch noch als "Bug" zu bezeichnen, geht ja wohl ziemlich daneben!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.