Außerdem:Mit Update-Funktion von neuen Entwicklungen profitieren
FRITZ!Fon MT-D verfügt als eines der wenigen DECT-Telefone über eine Updatefunktion. Damit profitieren Anwender von künftigen Entwicklungen rund um das Telefon und die FRITZ!Box. So werden sich künftig auch E-Mails direkt im Display des Telefons lesen lassen, ohne dass der PC dafür eingeschaltet werden muss...
Woher weißt du so genau, daß diese Email-Funktion fehlerhaft und schuld für das Verschwinden der 1.54 war?...Das war wohl mal in einer FW drin haben es dann aber aufgrund von Problemen wieder rausgenommen...
Also nur eine Vermutung deinerseits.ja einen Grund dafür muss es ja geben sonst hätte AVM es wohl in die aktuelle FW implementiert...klingt doch logisch oder hast du eine andere IDEE??...
Auf der Verpackung steht in Klammern dahinter "MWI" und das ist etwas ganz anderes....Und noch was zu dem "künftigen" das steht auf der Verpackung von AVM aber ganz anders da ;-)...
Es ist also keine "Verarsche" sondern die Tatsache. Wer daraus etwas anderes interpretiert, ist selbst schuld. Das ist es, was ich anders sehe......aber ich finde es verarsche für die Leuts die es wegem diesem Feature gekauft haben. Oder siehts du das anders?
Vorbereitet für E-Mail, RSS-Feeds und Eco Mode
FRITZ!Fon MT-D ist vorbereitet für E-Mail und RSS-Feeds und kann sich diese neuen Anwendungen ganz einfach per Update erschließen. E-Mails lassen sich dann direkt im Display des Telefons lesen, ohne dass der PC dafür eingeschaltet werden muss. Ob Nachrichten, Wetter oder Sport: FRITZ!Fon MT-D informiert zukünftig maßgeschneidert und auf einen Blick, direkt aus dem Internet. Entweder über die bereits voreingestellten RSS-Feeds oder individuell ausgewählt aus einer Vielzahl von Quellen, die sich bequem am PC abonnieren lassen. Mit dem ebenfalls per Update nachrüstbaren Eco Mode lässt sich die Funkleistung in Abhängigkeit von der Entfernung zur Basisstation reduzieren.
FRITZ!Fon MT-D ist vorbereitet für E-Mail und RSS-Feeds und kann sich diese neuen Anwendungen ganz einfach per Update erschließen.
Nö, das ist einfach *selber schuld*...
...Selbst für technik-DAUs ist das verständlich... ...ohne sich vorher darüber ausreichend informiert zu haben...
FRITZ!Fon MT-D informiert aktiv über verpasste Anrufe, Nachrichten auf dem Anrufbeantworter und neue E-Mails. Erstinstallation und individuelle Einstellungen erfolgen komfortabel über Assistenten
Signalisieren von neu eingegangenen Anrufen, Nachrichten auf dem Anrufbeantworter und E-Mails
Blinkende Leuchtdiode signalisiert eingegangene Anrufe, neue Nachrichten auf dem Anrufbeantworter und neue E-Mails
Über die Fritz!Box, denn diese unterstützt MWI, welches IMHO nicht nur von 1&1 angeboten wird....Gehen wir mal davon aus, das sich jemand das MT-D holt und nicht 1und1 Kunde ist, wie kann er diese Benachrichtigung ( Signalisierung über neue Mails anhand der LED ) bekommen ?...
Über die Fritz!Box, denn diese unterstützt MWI, welches IMHO nicht nur von 1&1 angeboten wird...
FRITZ!Fon MT-D informiert aktiv über verpasste Anrufe, Nachrichten auf dem Anrufbeantworter und neue E-Mails. Erstinstallation und individuelle Einstellungen erfolgen komfortabel über Assistenten
Ja, Werbung ist schon so eine Sache. Da habe ich seit ein paar Monaten bei WestLotto das Jackpot-Abo laufen - und? Nichts! Noch keinen einzigen Jackpot habe ich gewonnen, obwohl ich ihn doch sogar abonniert habe!Total irreführend und totale VERARSCHE von AVM !
Cool - dann kann ich mit meiner Popels-Videocam aus der Werbeaktion meines lokalen Käseblättchens ("Leser werben Leser") HD-Videos machen? Das lese ich zumindest aus der Aussage!!! Und zwar zu 100%!!!Canopus-Internetseite schrieb:With EDIUS software, you can move from SD to HD [...] without the need for an HDV camera or deck.