FRITZ!Fon M2, MT-F, C4 - Software 3.34

Diese kleine rote Zahl soll Dir anzeigen, an welcher DECT-Station das Telefon gerade angemeldet ist, wenn Du einen Repeater einsetzt. Auch ich hatte diese Eins bei einem MT-F schon mal drinnen stehen obwohl ich gar keinen Repeater verwende. Ist aber wohl nur ein kosmetischer Fehler (wenn du keine repeatende DECT-Basis in Verwendung hast).

Diese kleine Zahl hatte ich auch schon mal (allerdings nur bei einem MT), obwohl ich keinen Repeater nutze.

Die Zahl war dann irgendwann wieder verschwunden und ist auch nicht wieder gekommen.

Ok, ich habe auch keinen Repeater. D.h das ist neuerdings ein Bug oder ein Feature? :p

Das ist ein uralter Bug.

Ok, mir ist es erst kürzlich aufgefallen.

Telefon ab und wieder Anmelden und dann sollte es weg sein war bei meinem C4 so.

Hi,

habe 2 M2 jeweils mit der neuesten Version 3.34. Ich habe jetzt bei denen Telefonen neben den Empfangsbalken eine 1 stehen. Was bedeutet das? Bekomme ich das ggfs. wieder weg? Kann sein, dass es schon länger da ist mir ist es erst vor ein paar Tagen aufgefallen. Im Handbuch habe ich leider nichts darüber gefunden.

Danke

Das zeigt an, über welchen DECT-Knoten das Telefon verbunden ist. 1=Box, 2=Repeater.

Ist schon sehr lange so, mich stört es nicht und weg bekommt man es auch nicht.

Steht die kleine Zahl auch dann im Display, wenn an Stelle des DECT100 eine FritzBox als DECT-Rep. eingesetzt wird ?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.