[Frage] FRITZ!Fon M2 mit FritzBox 6360

AnnaD

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich bekomme von Unitymedia die Fritzbox 6360 zur Verfügung gestellt und würde mir gern ein Telefon dazu kaufen. Die Möglichkeit, die Kontakte mit der Fritzbox zu synchronisieren, hat mich dann auf das FRITZ!Fon M2 gebracht.

Was mich nun aber noch interessiert:

1. Andere Fritzbox-Funktionen wie der Anrufbeantworter können auch damit genutzt werden, richtig?

2. Wichtiger noch: Kann ich alle drei vorhandenen Nummern auf dieses Telefon leiten und ihnen jeweils andere Klingeltöne zuweisen?

Vielen Dank für Eure antworten :)

Liebe Grüße
Anna

Die Möglichkeit, die Kontakte mit der Fritzbox zu synchronisieren, hat mich dann auf das FRITZ!Fon M2 gebracht.
Gute Idee. Das M2 ist das "kleinste" Telefon von AVM, reicht aber für normalen Betrieb völlig aus, wenn man kein Headset braucht und kein Farbdisplay.
1. Andere Fritzbox-Funktionen wie der Anrufbeantworter können auch damit genutzt werden, richtig?
Richtig. Das muss nur richtig eingerichtet werden. Wenn das Handbuch Dir unverständlich ist, einfach hier fragen oder den sehr guten Support von AVM anrufen.
2. Wichtiger noch: Kann ich alle drei vorhandenen Nummern auf dieses Telefon leiten
Soweit mir bekannt ist, ja.
und ihnen jeweils andere Klingeltöne zuweisen?
Keine Ahnung. Kannst Du aber selbst schon rausfinden, einfach von der Seite von AVM das Handbuch für die 6360 cable runterladen.

Statistik des Forums

Themen
246,219
Mitglieder
373,792
Neuestes Mitglied
gilbertsamson563
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.